Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
mhm... is ja nimmer so weit von nürnberg aus. am mittwoch wären sie in pommersfelden, aber da müssen wir ja auf geburtstag :rolleyes: naja, wird sich schon wiedermal was finden. ich meld mich, wenn ich wiedermal geh...

des hab ich auch gesehen daß die am Mittwoch in Pommersfelden spielen. Dann ist mir des dann auch eingefallen daß wir da auf Geburtstag sind. Wobei ich ja noch net mal ne Einladung bisher bekommen hab. Von daher weiß ich ja offiziell garnet daß da Fete ist.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
des hab ich auch gesehen daß die am Mittwoch in Pommersfelden spielen. Dann ist mir des dann auch eingefallen daß wir da auf Geburtstag sind. Wobei ich ja noch net mal ne Einladung bisher bekommen hab. Von daher weiß ich ja offiziell garnet daß da Fete ist.

ich sollts dir aber ausrichten, weil die 3 dich schon lang nimmer gesehen haben. und ausgerichtet hab ich´s ;) wir können uns ja kurz nach 12 verziehen, ich hab net wirklich bock drauf, dan auch net und bei dir scheint sich´s auch in grenzen zu halten... in tauberzell is ja a noch weinfest, wo sicherlich auch einige rumhüpfen werden.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ne, der vormieter hatte keinen anschluss, weil er nur ca. 5 tage im monat in der wohnung war, und des seit über 10 jahren... er war auch der erstmieter. die leitung liegt wohl irgendwo unter dem putz, aber keiner weiss, wo die lang geht. ausser die hausverwaltung. naja, jetzt haben die sich wenigstens mal per mail gemeldet...

Also gehts dann so langsam mal vorwärts. Ich glaub ich würd da Amok laufen wenn da nix laufen würde. Ist es jetzt abzusehen bis wann er dann einen Telefonanschluss bekommt???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich sollts dir aber ausrichten, weil die 3 dich schon lang nimmer gesehen haben. und ausgerichtet hab ich´s ;) wir können uns ja kurz nach 12 verziehen, ich hab net wirklich bock drauf, dan auch net und bei dir scheint sich´s auch in grenzen zu halten... in tauberzell is ja a noch weinfest, wo sicherlich auch einige rumhüpfen werden.

da könn ma ja mal schauen wie es dann so ist. Wegen Geschenk hab ich dann vielleicht noch an a CD oder DVD gedacht. Da weiß ich aber auch net was sie da so brauchen könnten. Oder dann halt nen Gutschein. Dann können se sich kaufen was se wollen. ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
da könn ma ja mal schauen wie es dann so ist. Wegen Geschenk hab ich dann vielleicht noch an a CD oder DVD gedacht. Da weiß ich aber auch net was sie da so brauchen könnten. Oder dann halt nen Gutschein. Dann können se sich kaufen was se wollen. ;)

ich hab sie gefragt was sie wollen und bekam als antwort "nix, nur dass wir euch alle wieder öfter sehen" :rolleyes: ... ich kauf am samstag was bei ikea. ich sag dir dann, was der spass gekostet hat. ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Soll sie halt der Hayo alle mal poppen, dann sind se bestimmt froh :D:D:D:D:D

Wobei so ne Fete ja oft nur n Reinfall werden kann ... wenn drei Mädels feiern ... :p

suuuuuper geschenk ;) und was kriegens dann von mir???

*augenbrauehochzieh* was soll´n des heissen? meine feten waren bisher immer toll. :p