Jones
Member
- 17 Mai 2005
- 42
- 0
- 51
Das hoffst Du aber netMaster of Hades schrieb:Wirst du schon noch mit der Zeit.......![]()

Das hoffst Du aber netMaster of Hades schrieb:Wirst du schon noch mit der Zeit.......![]()

Nee, nich wirklich.......Jones schrieb:Das hoffst Du aber net![]()

axo!Jones schrieb:Ich![]()
Grüß Dich

Ich war der Dauerbetrunkenestarlight schrieb:axo!
aber ich hätte gerne das passende gesicht vom WE zum namen ... wie bekommen wir das hin?!

der mit den dunkelbraunen, kurzen haaren?Master of Hades schrieb:Der Kumpel vom Badeteufel![]()
ich wollte nicht so deutlich werden, aber ich glaube, ich weiß jetzt wer du bist!Jones schrieb:Ich war der Dauerbetrunkene![]()
![]()

Das nennt man AnfängerglückMaster of Hades schrieb:Nee, nich wirklich.......
Dafür das du nicht weiß wie´s geht, greifst du aber ganz schön ab.......![]()
![]()

Ja genau derstarlight schrieb:der mit den dunkelbraunen, kurzen haaren?

http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/rhoa_2005_39.jpgstarlight schrieb:axo!
aber ich hätte gerne das passende gesicht vom WE zum namen ... wie bekommen wir das hin?!
Ach??? Der is schon angemeldet???starlight schrieb:ich bin mal gespannt: werner hat eben angedroht, dass er "die tage" sein 5. post hier schreiben will
so! nu abber ab inne kuschel-box!
gute nacht, ihr party- und kotz-könige![]()
Jo, gute Nacht. Werde Dir jetzt folgen und mich auch mal ins Bettchen legen.starlight schrieb:ich bin mal gespannt: werner hat eben angedroht, dass er "die tage" sein 5. post hier schreiben will
Master of Hades schrieb:Nee, nich wirklich.......
Dafür das du nicht weiß wie´s geht, greifst du aber ganz schön ab.......![]()
![]()

ja, ja, ja! genau DIE schnapsnase meinte ich auch!Master of Hades schrieb:http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/rhoa_2005_39.jpg
ganz links isser klein im Bild........was anderes hab ich auf die Schnelle nich gefunden.....

starlight schrieb:ich bin mal gespannt: werner hat eben angedroht, dass er "die tage" sein 5. post hier schreiben will