Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:mein großes zelt habe ich im otto katalog bestellt und das kleine unaufgebaut gesehn gekauft
hmmmmmm, und das is okay? Ich bini da ja etwas skeptisch
villeman schrieb:mein großes zelt habe ich im otto katalog bestellt und das kleine unaufgebaut gesehn gekauft
Hayobai schrieb:servus Ville alte Keule![]()
Nachtfalke schrieb:ach so....
dann is ja gut.
Trotzdem doof, wenn man sich das nicht sofort ansehen kann......

Nachtfalke schrieb:hmmmmmm, und das is okay? Ich bini da ja etwas skeptisch
Nachtfalke schrieb:das hab ich mir wohl verdient
Und selbst wenn, an Pfingsten werde ich nen Deibel tun und arbeiten...Ich erscheine schon beim RHOA
![]()

villeman schrieb:das große is super!!
das kleine hab ich noch nicht aufgebaut (nächste woche in protzen ist pemiere)
Das klappt schon. Und wenn es gleich wieder zusammenfallen sollte, dann hast du ja immer noch Garantie 
Nachtfalke schrieb:dann mal viel glückDas klappt schon. Und wenn es gleich wieder zusammenfallen sollte, dann hast du ja immer noch Garantie
![]()
Nachtfalke schrieb:hmmmmmm, und das is okay? Ich bini da ja etwas skeptisch
Hayobai schrieb:jap...irgendwie scho....so hätte ma da gleich mal mit 4 mann probeliegen können ob es hinhaut oder net![]()

villeman schrieb:na sie!!
wolltest neulich nicht telefonieren??

Nachtfalke schrieb:Wenn das Zelt 2 Kabinen hast, dann reicht das doch eigentlich, wenn du mit Mark die Probe aufs exempel machst![]()

Hayobai schrieb:hmm....stimmt eigentlich...wenn wir da zusammen reinpassen dann reicht des eigentlich aus![]()

Hayobai schrieb:ich hab gedacht du wolltest Falki....
Drum hab ich ihr des Telefon gleich gegeben.
hab später nochmal angerufen da wolltest du wohl net weil da gleich die Honey dort war.![]()

villeman schrieb:naa i wollt schon mit dir reden
und dann wollte honey aber telefonieren und hatte wohl noch das handy oder so![]()