Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So........ich glaub ich werde dann auch mal so langsam in die Kuschelbox verschwinden........

*Doroausziehtundwäscht*
*DorosZähnchenborstelt*
*DorodasschwarzeNegligeeanzieht*
*MitDoroimBett............äh...........DoroinsBettbringt*
*DoroeineGutenachtgeschichtevonJosefineMutzenbachervorliest*
*DoroeinemännlicheGummipuppeinsBettlegt*
*Lichtausmacht*

NACHTSCHICHT...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.919
71.609
158
Master of Hades schrieb:
Huch.......*erschreck* :eek:

Chaotisch?? Schlechter Ausgang?? Das klingt ja gar nicht gut.....:(
Was war denn????

Mei Männe liegt im Krankenhaus...er war ja mit seinen Jungs am Feiern und hat dann plötzlich kolikartige Schmerzen im Unterbauch bekommen. Des wurde immer schlimmer. Er ist dann noch mit der Kiste heimgefahren und hat sich zu Hause hingelegt ind er Hoffnung das des besser wird. Um elfe mußte er dann ins KKH...hat mir ne Mail geschickt, da war ich noch mit den Mädels unterwegs, ich dann gleich losgedüst zu ihm und er muß jetz drinbleiben zur Beobachtung, sie können nicht genau sagen was es ist. Er hat starke Schmerzmittel bekommen und liegt jetz breitgrinsend :D im KKH Bett. Hab ihm noch des wichtigste vorbeigebracht und jetz erst heimgekommen....

Dann gab´s heut noch Streß zwischen meinen Mädels und ihren Männern aufgrund mangelnder Kommunikation... :rolleyes:

Und heut mittag ist der Hund von meiner Mutter im Hof umgekippt und hatte wohl nen Schwächeanfall oder sowas...ich dann noch mei Mami getröstet, die war ganz aufgelöst...

Das is mal das gröbste....

Hex schrieb:
Mei Männe liegt im Krankenhaus...er war ja mit seinen Jungs am Feiern und hat dann plötzlich kolikartige Schmerzen im Unterbauch bekommen. Des wurde immer schlimmer. Er ist dann noch mit der Kiste heimgefahren und hat sich zu Hause hingelegt ind er Hoffnung das des besser wird. Um elfe mußte er dann ins KKH...hat mir ne Mail geschickt, da war ich noch mit den Mädels unterwegs, ich dann gleich losgedüst zu ihm und er muß jetz drinbleiben zur Beobachtung, sie können nicht genau sagen was es ist. Er hat starke Schmerzmittel bekommen und liegt jetz breitgrinsend :D im KKH Bett. Hab ihm noch des wichtigste vorbeigebracht und jetz erst heimgekommen....

Dann gab´s heut noch Streß zwischen meinen Mädels und ihren Männern aufgrund mangelnder Kommunikation... :rolleyes:

Und heut mittag ist der Hund von meiner Mutter im Hof umgekippt und hatte wohl nen Schwächeanfall oder sowas...ich dann noch mei Mami getröstet, die war ganz aufgelöst...

Och du Scheisse..........:eek:
Ihr macht Sachen............dann will ich mal hoffen dass das nix ernstes is mit deinem Mann.......:eek:
Und dem Hund gehts aber wieder besser, oder??

*Hexmaltröstknuddelt*
Dann hast du ja einen richtig tollen Tag gehabt......:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.919
71.609
158
Master of Hades schrieb:
Och du Scheisse..........:eek:
Ihr macht Sachen............dann will ich mal hoffen dass das nix ernstes is mit deinem Mann.......:eek:
Und dem Hund gehts aber wieder besser, oder??

*Hexmaltröstknuddelt*
Dann hast du ja einen richtig tollen Tag gehabt......:rolleyes:

Danke... :) Tut gut des knuddeln...

Ja, irgendwie lief des heut alles weng chaotisch...ich muß jetz erstmal runterfahren...und zur Ruh kommen...
ich hoff mal sehr das nix ernstes ist und er morgen wieder heim darf.
Der Hund hat sich auch wieder erholt, aber des war net ohne, weil die ist herzkrank, wir dachten mit ihr ist es aus....
Trotz allem freu ich mich auf morgen und meine Gäste...ich hoffe das nun nix ernstes dazwischenkommt und ich morgen des gut über die Bühne bringe...
Sie haben ihn ja geröntgt und Ultraschall gemacht und da war jetz nichts sehr besorgniserregendes zu erkennen, aber der Arzt konnte auch nicht sagen woher die starken Schmerzen kommen...er wird morgen noch eine Darmspiegelung bekommen...und wenn nix ernsthaftes ist hoff ich doch das er dann spätestens Samstag wieder heimdarf....seine 5-Tages-Feier mit den Jungs wird er wohl abhaken können....

Hex schrieb:
Danke... :) Tut gut des knuddeln...

Ja, irgendwie lief des heut alles weng chaotisch...ich muß jetz erstmal runterfahren...und zur Ruh kommen...
ich hoff mal sehr das nix ernstes ist und er morgen wieder heim darf.
Der Hund hat sich auch wieder erholt, aber des war net ohne, weil die ist herzkrank, wir dachten mit ihr ist es aus....
Trotz allem freu ich mich auf morgen und meine Gäste...ich hoffe das nun nix ernstes dazwischenkommt und ich morgen des gut über die Bühne bringe...
Sie haben ihn ja geröntgt und Ultraschall gemacht und da war jetz nichts sehr besorgniserregendes zu erkennen, aber der Arzt konnte auch nicht sagen woher die starken Schmerzen kommen...er wird morgen noch eine Darmspiegelung bekommen...und wenn nix ernsthaftes ist hoff ich doch das er dann spätestens Samstag wieder heimdarf....seine 5-Tages-Feier mit den Jungs wird er wohl abhaken können....

Echt Klasse wenn man sone Tour geplant hat und dann sowas dazwischen kommt.........:rolleyes: Da hat man denn ja auch gar keine Ruhe mehr wenn man nicht mal weiß was das überhaupt ist........
Zum Glück is mir sowas noch nie passiert.......toitoitoi *AufHolzklopft*

Was kommt denn für´n Besuch bei dir?? Family???

Hex

4 März 2004
250.919
71.609
158
Master of Hades schrieb:
Echt Klasse wenn man sone Tour geplant hat und dann sowas dazwischen kommt.........:rolleyes: Da hat man denn ja auch gar keine Ruhe mehr wenn man nicht mal weiß was das überhaupt ist........
Zum Glück is mir sowas noch nie passiert.......toitoitoi *AufHolzklopft*

Was kommt denn für´n Besuch bei dir?? Family???

Ja, er ist auch sehr angepisst deswegen...aber des wichtigste is jetz erstmal das ihm nix fehlt...hoffentlich...werd ich dann morgen ja hören...

Bei mir ist morgen "Weinsäschen" (zu deutsch: Weinsaisson) der Frankenfraktion des Forums...das heißt wir wollen uns nen schönen gemütlichen Abend machen mit viel Wein und gutem Essen. Dazu natürlich Metal Mucke. Ich hoff mal das das jetz alles so klappt.
Esco kommt und sei Kathrin, die PoS, der Mr. Bungle, Tomatentöter und Kate, und eventuell Arana und ihr Freund.

Hex

4 März 2004
250.919
71.609
158
So Masterchen...ich werd mich jetz auf die Couch legen und noch bissel schlafen, muß nachher wieder bald aufstehen, hab dann viel zu erledigen, bin jetz auch irgendwie weng erschöpft...

ich wünsch dir ne gute Nacht....und du kümmerst dich ja, nech? :)

*DoroübersKöpfchenstreichel*

Also bis denne...*wink*

Hex schrieb:
Ja, er ist auch sehr angepisst deswegen...aber des wichtigste is jetz erstmal das ihm nix fehlt...hoffentlich...werd ich dann morgen ja hören...

Bei mir ist morgen "Weinsäschen" (zu deutsch: Weinsaisson) der Frankenfraktion des Forums...das heißt wir wollen uns nen schönen gemütlichen Abend machen mit viel Wein und gutem Essen. Dazu natürlich Metal Mucke. Ich hoff mal das das jetz alles so klappt.
Esco kommt und sei Kathrin, die PoS, der Mr. Bungle, Tomatentöter und Kate, und eventuell Arana und ihr Freund.
Achso......dann hatte ich das verwechselt.....ich dachte das mit der Weindingsbums wolltet ihr letzten Abend gemacht haben........

Dann drück ich deinem Mann und dem Hund mal beide Daumen.........
...und falls wir uns vor morgen Abend nicht mehr lesen sollten wünsche ich viel Spaß beim Weintrinken........;) Grüß mal alle von mir die gegrüßt werden wollen.......

Ich geh jetzt in die Heia..........*Augenreib*

Entspann dich nach dem Stress und schlaf gut.......
*Hexnochmalknuddeldrückt*

Hex schrieb:
So Masterchen...ich werd mich jetz auf die Couch legen und noch bissel schlafen, muß nachher wieder bald aufstehen, hab dann viel zu erledigen, bin jetz auch irgendwie weng erschöpft...

ich wünsch dir ne gute Nacht....und du kümmerst dich ja, nech? :)

*DoroübersKöpfchenstreichel*

Also bis denne...*wink*

Jepp......schlaf gut........

*NochmalnachDorosieht*
Schläft fest und tief.......

Edi

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:

:eek:

Hättste mal des Arsen weggelassen??