Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.078
- 68.115
- 158
Baden Devil schrieb:Ich bin eh mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Ich auch....

Baden Devil schrieb:Ich bin eh mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Master of Hades schrieb:
*StarrstehenbleibtundversuchtsichaufBaseballzukonzentrieren*
Achwas? Anfangs UND Endzeit??? Find ich ja praktisch sowas......Hex schrieb:Freilich...schon mindestens drei Wochen vorher geplant und angekündigt! Mit Uhrzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:jetzt kommt dieser Handwerksmurkser erst am Dienstag *grummel*
Hät ich auch noch keine Ordnung machen müssen
Die SchwuchtelZarozinia schrieb:Schöne Grüße von dem hawaiihemdtragenden TTP!![]()
aber bis Dienstag ist das wieder unordentlichHex schrieb:Dann hast des doch schon hinter dir mit der Saubermacherei, sei froh...![]()
Master of Hades schrieb:Achwas? Anfangs UND Endzeit??? Find ich ja praktisch sowas......![]()
Was das is??? Klingt nach nem Vibrator auf Stufe 5.....Hex schrieb:Aaaaaaaaarrrrhhhhhhh....rrrraaaaaaa.......rreeeeeeeee....rrrrraaaaaaaaaa...........rrrr..........rrrraaaaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhh..............
Was ist das???![]()
Master of Hades schrieb:Was das is??? Klingt nach nem Vibrator auf Stufe 5.....![]()
Aha........also wars doch ein Vibrator.......Hex schrieb:Ich bin spitz wie Nachbar´s Lumpi....![]()
Master of Hades schrieb:Was das is??? Klingt nach nem Vibrator auf Stufe 5.....![]()
Was hab ich damit zu tun???der_harry schrieb:
.......... wat gut dat der MoH nich da is
OK, jetzt weiß ich´s........Hex schrieb:Wie recht du hast! Ich würd ihm die MetalShirt´s vom Leibe reißen...![]()
![]()
![]()