Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
der_harry schrieb:

JA ja ....... das paßt schon ;):D

Kannst dich dann heut noch austoben ............ ich meine kommt dein Opfer heut noch heim :D:D

*rofl*...mein Opfer.... :D :D :D

Ja, er kommt schon noch...ich weiß nur nich wann....hoffe bald.... :D ;)

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
der_harry schrieb:

Also ich hab mal gelesen dat Rum z.B. Aggressiv machen soll .............. Wenn einer Rum + Cola in einer Kneipe bestellt braucht man auf die Schlägerei nich mehr lang warten ..... apropos wat gibs dann bei dir :D

Das kommt auf die Menge an...Wixxie mit Cola macht mich unter Umständen auch aggessiv...Schnaps macht mich willig... :D :D :D ...Bier macht mich eher müde...und Wein...naja...Wein macht mich meist irgendwie gesprächig...und Schlehenschnaps macht mich sehr lustig.....

Recht vielseitig würd ich ma sagen.... ;) :D

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
der_harry schrieb:

Und ........... WebCam schon Start klar ;):D:D:D

Es gibt nichts zu sehen - Bitte gehen Sie weiter.... :o

Nö! Im Dunkeln ist gut Munkeln, weißt doch.... :D :D :D ;)

Und jetz frag nich wie lang ich gebraucht hab um diesen Satz fehlerfrei zu schreiben...nach etlichen Ausbesserungsarbeiten.... :D

Hui, ich sollte mal langsam bremsen.... :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Das kommt auf die Menge an...Wixxie mit Cola macht mich unter Umständen auch aggessiv...Schnaps macht mich willig... :D :D :D ...Bier macht mich eher müde...und Wein...naja...Wein macht mich meist irgendwie gesprächig...und Schlehenschnaps macht mich sehr lustig.....

Recht vielseitig würd ich ma sagen.... ;) :D

DAs mit Bier und müde hab ich auch ............. ich zieh mich dann gerne mit Met wieder hoch ........ der macht mich immer wieder munter ......... harte Sachen meide ich dann aber eher ......... weil dat schnell den Kontrolleverlust zur Folge hat ............ wat ich an sich nich so erstrebenswert finde ;)............

hört dein Freund eigentlich auch so Krawall Musik oder wi is der so drauf!?!?!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Es gibt nichts zu sehen - Bitte gehen Sie weiter.... :o

Nö! Im Dunkeln ist gut Munkeln, weißt doch.... :D :D :D ;)

Und jetz frag nich wie lang ich gebraucht hab um diesen Satz fehlerfrei zu schreiben...nach etlichen Ausbesserungsarbeiten.... :D

Hui, ich sollte mal langsam bremsen.... :rolleyes:

Also ich find Rechtschreibregeln je eh völlig überflüssig ........... is doch nur wat für Leute dich nich wissen wat ich sagen will ;):D

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
der_harry schrieb:

DAs mit Bier und müde hab ich auch ............. ich zieh mich dann gerne mit Met wieder hoch ........ der macht mich immer wieder munter ......... harte Sachen meide ich dann aber eher ......... weil dat schnell den Kontrolleverlust zur Folge hat ............ wat ich an sich nich so erstrebenswert finde ;)............

hört dein Freund eigentlich auch so Krawall Musik oder wi is der so drauf!?!?!

Klar hört der Metal....aber für mich eher den Weicheier Metal...so Iced Earth usw.... :D

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Mei Spatz is grad heimgekommen....*offtowasauchimmer* :D :D :D

Tschööö Harry... ;)

Tschö Warriors... :)

L

Lord Soth

Guest