ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob ich da ne cola hatte... bier ja ... aber cola![]()
Ist an sich ja auch nicht wichtig, ich will nur meine Erinnerung testen...

METALPOPE667 schrieb:ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob ich da ne cola hatte... bier ja ... aber cola![]()

Hex schrieb:So, ich geh wat futtern und dann auf Arbeit...*wink*...bis später...
Baden Devil schrieb:Ich werd mir traditionell die Lichter ausschießen

Ja. Und wenn ich jetzt noch die DVD von Shizzo finde und deine Adresse könnte ich es dir schicken.FOREVER_MA schrieb:@ Kasi: Hast du was für mich ??

Karsten schrieb:Ja. Und wenn ich jetzt noch die DVD von Shizzo finde und deine Adresse könnte ich es dir schicken.![]()

gedächtnislücken ausschliessen ?ShizzoKrause schrieb:Ist an sich ja auch nicht wichtig, ich will nur meine Erinnerung testen...![]()
METALPOPE667 schrieb:gedächtnislücken ausschliessen ?

ShizzoKrause schrieb:Gedächnislücken hab ich nie, doch manchmal nach so ereignisrechen Nächten kann schon was zusammengeworfen werden.......![]()

ShizzoKrause schrieb:Gedächnislücken hab ich nie, doch manchmal nach so ereignisrechen Nächten kann schon was zusammengeworfen werden.......![]()

METALPOPE667 schrieb:Ereignissreich ... jaaaaaaa ... das is wohl der richtige ausdruck ...![]()

Hayobai schrieb:ach nach übermäßigen Alkoholgenuß kann des bei mir scho ab und zu mal vorkommen![]()

ShizzoKrause schrieb:Gell, hab uach monatelang danach gesucht, bin in mich gegangen, hab mit Buddja geschlafen und war auf Pilgerreise in fremde Rektumme....![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach du...du vergisst ja sogar, dass man sich das Bein NICHT brechen soll![]()