*looool*FOREVER_MA schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Kann ja sein dass es dir gefällt...warum auch immer, aber bedenke immer: TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!!![]()

METALPOPE667 schrieb:nein ... sie haben nen totschläger zwischen den beinen hängen![]()
hm... hab noch nie ne spandexhose gesehen die zwischen den beinen HÄNGTShizzoKrause schrieb:Also ich habe ja schon viele blöde Namen für diese hässlichen Spandexhosen gehört, aber Totschläger????? Weil sie die Eier zerquetschen oder warum?
METALPOPE667 schrieb:hm... hab noch ne spandexhose gesehen die zwischen den beinen HÄNGT

*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*METALPOPE667 schrieb:*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* ????
ShizzoKrause schrieb:DIe Nanna Grönhöj, gerade auf Platz 4 mit den roten Haaren. Die ist auch nicht so gothic, sondern einfach nur echt schnieke im Gesicht![]()

METALPOPE667 schrieb:hmmm...
die hat schon was...
aber am trueesten is WaPi...

Hayobai schrieb:also ich würd sagen du bist nicht fett. Vielleicht etwas stämmig gebaut.![]()
Hex schrieb:Jetz weiß ich welche du meinst.......in der Tat die sieht nich schlecht aus....aber WAPI gefällt mir besser!![]()