Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:

Kleiner Reisebericht:
Edi war fein zuwege …… wenn auch einige Norddeutsche nich gleich mit den Bayrischen Traditionen zurecht kamen ……… wie z.B. der FUBU den er am hellerlichten Nachmittag auf die Windschutzscheibe gepisst hat, was aber wohl nur ein freundschaftliches Schupsen zur Folge hatte ………………. Auch die Unterschrift >Sepp Mayer< im Mareno unter seine Kreditkaten Abrechnung, brachte uns den Besuch des freundlichen Geschäftführers ein . den Edi dann nach richtiger Unterschrift noch sein Kugelschreiber und seinen Button vom Hemd mit der Aufschrift > Service mit Herz < abschwatzte …………. Großen Kino :D
Den Weg mit Edi über die Reeperbahn zum Konzert darf man sich ungefähr so vorstellen als wenn man mit einen Hund durch einen Wald mit Lauter schönen Bäumen geht …….. also die Rufe E D I nein da gehen wir jetzt nicht rein ……. Oder E D I komm jetzt endlich her………. waren noch kilometerweit zu vernehmen :D

Konzert war dann gut …. Wenn auch etwas befremdlich ………………. Es ging schon um 20 Uhr mit Turbo los bei gigantischer Stimmung im Laden ………. Da dachte ich aber noch „ Man wenn die bei der Vorgruppe so abgehen, wie soll dat erst bei Turbo werden“ …….. so nach 3 Liedern war mir dann aber auch klar das dat wohl doch schon Turbo seien müssten ;):D
Als ich mir denn nach 1 und nör halben Stunde ziemlich sicher war dat es Turbo sind ……da war der Ganze Zauber auch schon vorbei ………. D.h. wir sind dann schon um 21:30 in den Steppenwolf aufgebrochen …… komische Sitten dat !?!?!
Im Steppenwolf hat Edi dann auch endlich seine verdiente Ruhe gefunden ;):D
Was war noch …….. ach ja …. Schizzo hat vor dem Landen auch noch eine Karte ergattert und sogar nur 15 Euro bezahlt ……. Da das auch noch eine original Karte war, war er verständlicherweise sehr verärgert ……………..
:D :D :D :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Also das Konzi war einfach nur geil!
die Show, die die veranstaltet haben war einfach nur weltklasse. :D
und so eine stimmung impublikum hab ich selten erlebt... das war party pur

Herrlich war auch, als Edi im Maredo die Kreditkartenrechnung mit SEPP MEIER (in Druckbuchstaben) unterschrieben hat, dem Chef vom Maredo den "Service mit Herz" Button abgeschwatzt hat und dann auf dem Weg zur Freiheit wirklich in JEDEN Sexshop rein gehen wollte....

wie Harry schon sagte ....

Ganz großes Kino :D