Karsten schrieb:Stimmt. Frauen sind nie stur und zicken nie...![]()
Ne, Gott sei Dank. Darum komm ich mit den gleichgeschlechtlichen immer so gut klar...
Cooler Name für ´n Fußballteam.ShizzoKrause schrieb:Wobei du ja auchnicht gerade zu den morgendlichenAktivposten der Welt gehörst.....Yeah,Morgenmuffeln United![]()

Hex schrieb:Ich find euch auch toll....aber ihr seid manchmal solche Sturschädel! Aaaargs!!! Männer können ganz schöne Zicken sein!![]()
*Zeuchrumschmeiß*

Das hab ich nie behauptet, ich weiß wie Frauen sind.....aber das rechtfertigt nicht wenn der Mann ungerecht ist und seinen Sturschädel meint durchsetzen zu müssen.....*schnaub*Karsten schrieb:Stimmt. Frauen sind nie stur und zicken nie...![]()

Karsten schrieb:Cooler Name für ´n Fußballteam.![]()

Ranksha schrieb:Ne, Gott sei Dank. Darum komm ich mit den gleichgeschlechtlichen immer so gut klar...
Yeah!ShizzoKrause schrieb:Jetzt aber wirklich...
*Megaabklatsch*
![]()

Das hab ich nun wiederum nicht behauptet...Hex schrieb:Das hab ich nie behauptet, ich weiß wie Frauen sind.....aber das rechtfertigt nicht wenn der Mann ungerecht ist und seinen Sturschädel meint durchsetzen zu müssen.....*schnaub*

Ranksha schrieb:Oh Mann![]()

Karsten schrieb:Yeah!
*mitmegaabklatsch*
![]()

oooch.... *flöööt*Karsten schrieb:Is doch wahr. In Sachen Morgenmuffeligkeit stehste fast auf einem Level mit KrausiMausi...![]()