Jau, manchmal hab ich auch das...Hex schrieb:Wo du Recht hast,..........*gähn*........![]()

Karsten schrieb:Jau, manchmal hab ich auch das...
So ich geh ersma früh.... äähhhh... mittagsstücken.![]()

.............. ist schon fast richtiggehend kalt hier ............... Also, hier scheint die Sonne, es ist leicht bewölkt, es geht ein leichter Wind - alles in allem sehr angenehm nach der Hitze. Schätze, heute abend knallts hier auch noch runter, aber bis dahin werde ich die Fenster sperrangelweit offen lassen...MasterOfPuppets schrieb:Moin toffi! Hm, also ich sitz bei Regen lieber drinnen...![]()
...normahl!MasterOfPuppets schrieb:Nääää...ihr seid wieder drauf heute morgen...!![]()

Toffi Fee schrieb:Also, hier scheint die Sonne, es ist leicht bewölkt, es geht ein leichter Wind - alles in allem sehr angenehm nach der Hitze. Schätze, heute abend knallts hier auch noch runter, aber bis dahin werde ich die Fenster sperrangelweit offen lassen...
Hex schrieb:Dat werd ich dann auch ma machen....*wink*
*DoroBussigibt*

Metalsulm schrieb:Moin Harry
Guten Hunger @Rest !![]()

Na, ich denke, dann muss sie bis zum nächsten Mal ein bisserl trainierender_harry schrieb:
Und geht´s dir schon wieder besser ........... Anja ist seit Wacken auch am schwächeln ............. und dat nach nur einen Tag