Blacklady
W:O:A Metalmaster
Manchmal sind Männer einfach zu direktToffi Fee schrieb:MANCHES bedarf einfach keines Kommentars...![]()

Nabend Toffi

Manchmal sind Männer einfach zu direktToffi Fee schrieb:MANCHES bedarf einfach keines Kommentars...![]()

Japp, aber ich hab halt so meine verpflichtungen mit euch, meinen Kumpels??Blacklady schrieb:Warum denn nicht..so schlimm is das doch nicht es muss halt nur passen![]()
Hex schrieb:Natürlich meinte der des ernst....der war irgendwie durchnander in der Birne....

Edi schrieb:www.bistroherrsching.com
Der Chef hat zu mir letztens gesagt: Die waren ja geil drauf?? Lauter nette Leutchen![]()

Toffi Fee schrieb:...ja, aber Edi wollte doch nicht noch ein zweites Mal...![]()
![]()

Edi schrieb:*turbonegrohört*
Ich freu mich auf Samstag
Bin grad wie a kleines Kind an Weihnachten![]()

Ja, des wär aber auch furchtbar mit Liebe und so...Edi schrieb:Naja, ich kann mich eigentlich net beschweren?? Aber momentan geht gar nix??
Hoffentlich verlieb ich mich net gleich rein wenn ich wieder eine kennenlern.......

...ich muss mir das endlich mal merkenNachtfalke schrieb:Ich Schrei SOnst![]()

Edi schrieb:Japp, aber ich hab halt so meine verpflichtungen mit euch, meinen Kumpels??
da is ne Freundin scho a bissi im Weg.......
Ich möcht mir des mit euch und mit meinen Kumpels (auch Mädels) net zerstören??

Blacklady schrieb:Manchmal sind Männer einfach zu direkt
Nabend Toffi![]()
Metalsulm schrieb:Na Also!
Ich fürchte nur dein Vater war nicht sooo begeistert
N´Abend zusammen![]()

Keine Ahnung?? Sie hat mich angerufen und gsagt dass ich zum Doc gehen soll?? War aber nix??Hex schrieb:Ausgewaschen?![]()
Muß ja ein derber Befall gewesen sein....Jösses! Dachte da reichen Zäpfchen und Salben oder so Zeuch....

Edi schrieb:Japp, aber ich hab halt so meine verpflichtungen mit euch, meinen Kumpels??
Metalsulm schrieb:Na Also!
Ich fürchte nur dein Vater war nicht sooo begeistert
N´Abend zusammen![]()

*an die Stirn tipp*Edi schrieb:Japp, aber ich hab halt so meine verpflichtungen mit euch, meinen Kumpels??