Hayobai schrieb:So ein GEIER!!
Des war MEINE Seite!!!![]()

METALPOPE667 schrieb:oki.. hab ich,
Lauern ? jein ... ich bin nicht der schnellste schreiber (dafür fehlt misr einfach die koordination)
mehr schreiben ? oki... da hassu nicht unrecht ... aber sinnlose posts ? ist
PENIS sinnvoll ?

Hayobai schrieb:Bestimmt irgendwann mal wieder![]()

Hayobai schrieb:wenn ich es heut net vergess dann werd ich es dir schicken![]()

Hayobai schrieb:![]()
dann muss ich ja aupassen daß du net unmoralisch wirst![]()

ShizzoKrause schrieb:Was ich eigentlich meine ist, dass du oft an den Gesprächen hier nicht teilnimmst, aber trotzdem dann immer zwischendurch irgendwas postest um ne Seite zu bekommen...und das finde ich ziemlich langweilig, weil man dann halt wie gesagt auch gar nicht mit dir schreiben kann...so hin und wioeder mal ne Seite klauen ist ja völlig OK finde ich, aber nur deswegen zu posten......
Und JA, ich finde meinen Penis sehr sinnvoll, ist einer meiner besten Freunde![]()
METALPOPE667 schrieb:es ist aber auch so... das ich oftmals nicht mitreden kann...
nehmen wir mal Fußball...
oder
irgendwelche Festivals auf denen ich nich war ...
usw.
ich glaube fast das ich hier verkeht bin...
sorry...
ich verstehe schon was du meinst... aber... siehe PN.ShizzoKrause schrieb:Seit wann muss man immer 100% mitreden können````
Ich sehe schon, du willst das anscheinend falsch verstehen.........merkwürdig.
Jau.....lass und Schwachfug machen tunMETALPOPE667 schrieb:ich verstehe schon was du meinst... aber... siehe PN.
oki ?

*loooooooooooooooooooool*ShizzoKrause schrieb:Die schwirren doch überall rum..ich hab aus Sulmi einen Turbonegro-Blackmetaller mit Katzenschnurrbart gemacht![]()

ShizzoKrause schrieb:Spätestens bei irgend nem blöden Festival![]()