Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
oki.. hab ich,

Lauern ? jein ... ich bin nicht der schnellste schreiber (dafür fehlt misr einfach die koordination)
mehr schreiben ? oki... da hassu nicht unrecht ... aber sinnlose posts ? ist

PENIS sinnvoll ?

Was ich eigentlich meine ist, dass du oft an den Gesprächen hier nicht teilnimmst, aber trotzdem dann immer zwischendurch irgendwas postest um ne Seite zu bekommen...und das finde ich ziemlich langweilig, weil man dann halt wie gesagt auch gar nicht mit dir schreiben kann...so hin und wioeder mal ne Seite klauen ist ja völlig OK finde ich, aber nur deswegen zu posten......

Und JA, ich finde meinen Penis sehr sinnvoll, ist einer meiner besten Freunde :D:D:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Was ich eigentlich meine ist, dass du oft an den Gesprächen hier nicht teilnimmst, aber trotzdem dann immer zwischendurch irgendwas postest um ne Seite zu bekommen...und das finde ich ziemlich langweilig, weil man dann halt wie gesagt auch gar nicht mit dir schreiben kann...so hin und wioeder mal ne Seite klauen ist ja völlig OK finde ich, aber nur deswegen zu posten......

Und JA, ich finde meinen Penis sehr sinnvoll, ist einer meiner besten Freunde :D:D:D:D

es ist aber auch so... das ich oftmals nicht mitreden kann...
nehmen wir mal Fußball...
oder
irgendwelche Festivals auf denen ich nich war ...
usw.

ich glaube fast das ich hier verkeht bin...

sorry...

METALPOPE667 schrieb:
es ist aber auch so... das ich oftmals nicht mitreden kann...
nehmen wir mal Fußball...
oder
irgendwelche Festivals auf denen ich nich war ...
usw.

ich glaube fast das ich hier verkeht bin...

sorry...

Seit wann muss man immer 100% mitreden können````

Ich sehe schon, du willst das anscheinend falsch verstehen.........merkwürdig.