MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Fleisch bereitet mir immer Lust![]()
200 Liter Hack inner Badewanne... 
ShizzoKrause schrieb:Fleisch bereitet mir immer Lust![]()
200 Liter Hack inner Badewanne... 
MasterOfPuppets schrieb:Hihi...naja, ich glaub ich könnt auch mal ein paar Tage ohne Essen überleben.![]()

ich meinte mehr so allgemein und ned wegen der extrem-Hupen ...MasterOfPuppets schrieb:Naja, um auf sowas zu stehen müsste ich schon extrem rattig sein...![]()

FOREVER_MA schrieb:Zudem hatte ich gerade ein vegetarisches Mittagessen ... der Tag ist wirklich zum kotzen !!
Zarozinia schrieb:Weiß noch nicht... TTP muss noch überredet werden! Aber Shizzo hat mir schon seine Hilfe angeboten!
Dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein!
*lol*

MasterOfPuppets schrieb:200 Liter Hack inner Badewanne...
![]()

ShizzoKrause schrieb:Kilogramm du Banause, Fleischeinheiten misst man in Kilogramm![]()
Aber sag mir mal wieviel Kilo Hack eine Badewanne voll sind. 
ShizzoKrause schrieb:Ich nicht, dann würde ichja mmeine kostbare Plautze verlieren![]()

MasterOfPuppets schrieb:Ich weiß...Aber sag mir mal wieviel Kilo Hack eine Badewanne voll sind.
![]()

MasterOfPuppets schrieb:Das stimmt...aber es wäre zumindest nicht lebensgefährlich..![]()

MasterOfPuppets schrieb:200 Liter Hack inner Badewanne...
![]()

FOREVER_MA schrieb:ich meinte mehr so allgemein und ned wegen der extrem-Hupen ...![]()

...Edis...FOREVER_MA schrieb:na gut ... bei Hintern is das so ne Sache ... da gibbed durchaus Exemplare, die ich ned unbedingt im String sehen möchte![]()