LOL .. da fällt mir spontan Bernd ein ...Hayobai schrieb:Komm geh auf der Autobahn spielen........

wei kommst denn da drauf ??Edi schrieb:Der komische Freusel is Shizzo??
Edi schrieb:
Hatte gestern noch nen Gespräch mit nem Kumpel??
Dem seine Angebetene hängt an der Nadel??
![]()
Wer sollte sonst so reinplatzen und von der Stat wissen??FOREVER_MA schrieb:wei kommst denn da drauf ??
Keine Ahnung?ß Hab gsagt fahr ma heut Abend hin und ziehen sie raus??FOREVER_MA schrieb:Na das is doch wirklich kacke ... und was macht er jetzt ??
das Teil stammt irgendwo aus dem fränkischen Umkreis glaub ich .. hmm .. hab grad nochmal nachgeguckt .. wohl doch ned ... also könnts schon shizzo sein ... zudem ich keinen direkten Dialog der Beiden entdecken konnte ...Edi schrieb:Wer sollte sonst so reinplatzen und von der Stat wissen??
Meines - zugegebenermassen in solchen Fällen sehr bescheidenen - Wissens nach isses so ... das kannste vergessen .. wenn se ned selber rauswill soll er sich die Torte am Besten abschreiben ...Edi schrieb:Ohne deren Einwilligung geht wohl nix??![]()
Der hat sich aber total in die reinverliebt?ß Des war ja scho vorher so, als sie no keine Drogen genommen hat??FOREVER_MA schrieb:Meines - zugegebenermassen in solchen Fällen sehr bescheidenen - Wissens nach isses so ... das kannste vergessen .. wenn se ned selber rauswill soll er sich die Torte am Besten abschreiben ...

Freuselstreusel schrieb:
Mögt ihr keine leckerli Fanta?
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch Schpreit.
*anbiet*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()