der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Schmeckt mir genau so wenig wie die Büchsenplörre die sie in Wacken verkaufen?
Die war richtig schlecht .............
Edi schrieb:Schmeckt mir genau so wenig wie die Büchsenplörre die sie in Wacken verkaufen?
Bleib halt daheim wie ich und schraub dir die Birne ordentlich zuHex schrieb:Prösterchen....heute muß ich langsamer machen wie gestern...muß später nochma weg mit´m Auto....
Und gestern hat´s mir ja auch ganz schön gereicht....*HexverlegenamBodenrumscharrt*
Meine Güte.....![]()
![]()

Viel Gründe.........Edi schrieb:Warum??

Edi schrieb:Bleib halt daheim wie ich und schraub dir die Birne ordentlich zu![]()
![]()

der_harry schrieb:
Bleibt nur noch der leicht weite weg ............

Hex schrieb:Sachma, was hast´n du für´n Wohnzimmer? Dat muß ja riesig sein.....
Hex schrieb:Geht net, muß dann mein Spatzi abholen....wenn ich dann wieder daheim bin dann kann ich saufen wie ich will.....morgen hab ich ja frei.....![]()
der_harry schrieb:
Die war richtig schlecht .............

Master of Hades schrieb:Viel Gründe.........
z.B. hab ich meinen Urlaub bereits komplett verplant........und finanztechnisch siehts auch mau aus......jetzt kommen die ganzen Rechnungen.......Auto, Haus.......etc.......
Ich muss mindestens noch 1000€ für mein Auto ausgeben in den nächsten Monaten..........
Daher muss ich etwas haushalten mit meiner Kohle momentan......![]()

der_harry schrieb:
Brauch Spatzi dann nich einwenig Zuspruch ??!

Karsten schrieb:Hm, bei mir kommt gleich noch mein Kumpel Andi vorbei.
Ich glaube wir werden mal ein paar Bier proBIERren. Ich hab zwei schottische, zwei ausser Bretagne und noch was aus Schwaben...![]()