Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ne, is doch schon ne halbe STunde davor gewesen, aber trotzdem.......BUH!!!![]()
Gut

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht

ShizzoKrause schrieb:Ne, is doch schon ne halbe STunde davor gewesen, aber trotzdem.......BUH!!!![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, das is dann nur bedingt geeignet![]()
:
Nachtfalke schrieb:Gut
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht![]()

Judas schrieb:Servus Mayo!
Ich bin´s halt nicht mehr gewohnt...
*motz*
*pöbel*
![]()

ShizzoKrause schrieb:Quatsch, wenn sie deine Fürze nicht abkann, isses eh nicht die Richtige![]()

Hayobai schrieb:Des "Mayo" gewöhnst dir am besten mal ganz schnell wieder ab....
Dann wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen
*entgültigoff*

Judas schrieb:Leider stellt sich das ja eh fast nie beim ersten Date raus.
Geiler Dialog:
Er:
*puuuuuuuup*
Sie:
*sniff*
"Ich habs gewusst: Du bist es! Der Mann meiner Träume!"
![]()

Nachtfalke schrieb:Mayo is doch nur der spanische Ausdruck für den Wonnemonat MAI... Ich weiß gar nicht was du hast....![]()

Hayobai schrieb:Des "Mayo" gewöhnst dir am besten mal ganz schnell wieder ab....
Dann wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen
*entgültigoff*
)
ShizzoKrause schrieb:Na so ist auch zu plump, da kannst du sie ja gleich fragen welche Stellungen du jetzt mitten im Restaurant an ihr turnen darfst....eher so mitten im Gespräch, Sympathie scheint da zu sein, man nähert sich leicht und dann mit schmachtendem Blick schön trompeten und dann dran schnüffeln...wenn sie dann nicht über dich herfällt.....weitersuchen![]()

Judas schrieb:Ah! Ich merke, ich habe es hier mit einem Profi zu tun!
Shizzo´s Furz-Anbaggereien für Fortgeschrittene. Der kommende Bestseller!
![]()

ShizzoKrause schrieb:So kriegt man sie alle, und fgür sensiblere Mädels den leisen Schleicher, der umhüllt sie bevor sie weiss was passiert ist und dann im Dämmerzustand unterschreibt sie eure Heiratsurkunde![]()

moonchild schrieb:Wie oft warst du denn schon verheiratet?![]()