ShizzoKrause schrieb:Einerseits richtig, man weiss an wem man ist, aber andererseits auch noch schlimmer, da sich einige quasi bestätigt fühlen können und/oder es als normal und richtig akzeptieren....
Karsten schrieb:@KrausiMausi: Ich sach dem Mopedmann daß du Solitude Aeternus Mädchenmetal genannt hast. Er is sehr wählerisch in seinen Foltermethoden...![]()

Nö ... garantiert ned ... dazu isse zu hässlich ...ShizzoKrause schrieb:Du bist verliebt oder?![]()

FOREVER_MA schrieb:Leider ist es eben so, dass solche Ansichten in Deutschland bei sehr vielen Menschen, wenn auch nur unterschwellig, als "normal" betrachtet werden ...
ShizzoKrause schrieb:Nein, nur 2 von 3, die dritte war einfach zu ätzend, aber das war eh nur ein Wahlkurs![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö ... garantiert ned ... dazu isse zu hässlich ...
...aber mal im Ernst ...
wie kann es einen Menschen geben, der ganz offenkundig außer Grindcore und Sex scheinbar keine Werte im Leben hat .. ich bin von der Tusse dermassen angewidert, dass ich noch nedmal aus perversem Interesse (so wie´s bei Dir war) die mal treffen möchte .

Nachtfalke schrieb:Immerhin
Hoffentlich bekommst du auch die Scheine für die Hausarbeiten![]()
Hayobai schrieb:Hab ich scho erwähnt daß ich Montage hasse......so allein arbeitstechnisch!!

ShizzoKrause schrieb:Och wird schon, wichtiger wird erstmal die Unterschrift unter der Bafögverlängerung sein....
ShizzoKrause schrieb:Finde ich niocht, so lange sowas immer direkt Konter gibt und somit nicht salonfähig werden kann, wird sich dasweniger in den Köpfen festsetzen.....
Wobei ich finde, dass man das Deutschland streichen muss, da leider in vielen Ländern ein grosser Nationalismus (ich nenne es mal so) vorhanden ist.....
Das kann man aber auch übertreiben ...ShizzoKrause schrieb:Naja, persönliche Vorliebe für Spass und Mangel an Ernsthaftigkeit...![]()

Nachtfalke schrieb:Mahlzeit Krause
Bist gut mit allem fertig geworden?
Toffi Fee schrieb:nö - ich kauf diesen teuren kaffee netich kaufe bei aldi - den billigen. der schmeckt mir am besten
![]()
[nelsonmode] HA HA [/nelsonmode]Nachtfalke schrieb:Ich mag überhaupt keinen Kaffee, mal abgesehen davon, dass ich das auch nicht vertrage.......