Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Einerseits richtig, man weiss an wem man ist, aber andererseits auch noch schlimmer, da sich einige quasi bestätigt fühlen können und/oder es als normal und richtig akzeptieren....

Leider ist es eben so, dass solche Ansichten in Deutschland bei sehr vielen Menschen, wenn auch nur unterschwellig, als "normal" betrachtet werden ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Du bist verliebt oder? :D:D:D
Nö ... garantiert ned ... dazu isse zu hässlich ... :p

...aber mal im Ernst ...

wie kann es einen Menschen geben, der ganz offenkundig außer Grindcore und Sex scheinbar keine Werte im Leben hat .. ich bin von der Tusse dermassen angewidert, dass ich noch nedmal aus perversem Interesse (so wie´s bei Dir war) die mal treffen möchte .

FOREVER_MA schrieb:
Leider ist es eben so, dass solche Ansichten in Deutschland bei sehr vielen Menschen, wenn auch nur unterschwellig, als "normal" betrachtet werden ...

Finde ich niocht, so lange sowas immer direkt Konter gibt und somit nicht salonfähig werden kann, wird sich dasweniger in den Köpfen festsetzen.....

Wobei ich finde, dass man das Deutschland streichen muss, da leider in vielen Ländern ein grosser Nationalismus (ich nenne es mal so) vorhanden ist.....

FOREVER_MA schrieb:
Nö ... garantiert ned ... dazu isse zu hässlich ... :p

...aber mal im Ernst ...

wie kann es einen Menschen geben, der ganz offenkundig außer Grindcore und Sex scheinbar keine Werte im Leben hat .. ich bin von der Tusse dermassen angewidert, dass ich noch nedmal aus perversem Interesse (so wie´s bei Dir war) die mal treffen möchte .

Naja, persönliche Vorliebe für Spass und Mangel an Ernsthaftigkeit...:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Finde ich niocht, so lange sowas immer direkt Konter gibt und somit nicht salonfähig werden kann, wird sich dasweniger in den Köpfen festsetzen.....

Wobei ich finde, dass man das Deutschland streichen muss, da leider in vielen Ländern ein grosser Nationalismus (ich nenne es mal so) vorhanden ist.....

Salonfähig ist es ja schon .... leider ... sehr häufig.

Und ein gewisser Grad an Nationalismus, so lange er sich tatsächlich auf den eigenen Nationalstolz beschränkt und es nicht um das diffamieren o.ä. anderer Völker geht, tut mE auch niemanden weh !