Karsten schrieb:Locker bleiben.
Das Programm für November:
Raven
Solitude Aeternus
Ruffians
Skullview
Intruder
StromWarrior
Forsaken
+3 Bands mehr incl. Headliner
WarmUp:
Wolf
Powergod (Cover Show)
Strikelight

Tip: Da is heute Abend im "Rockhouse-Zelt" Men´s Night .. so mit Strip etcMasterOfPuppets schrieb:Der wohnt doch auch ein Stück weg oder? Naja, mal sehen, hier ist ja auch Volksfest im Moment.

Auf jeden FallShizzoKrause schrieb:Das denk ich mir und jede Tochter müsste erstmal die "Bürgermeisterprüfung" bestehen gell?:
![]()

Hayobai schrieb:da werd ich wohl auch wieder aufschlagen![]()

:
Karsten schrieb:Hmmmmm, frisches Landbrot mir Lachs, Sahnemeerettich und Salatgarniur.
Lecker.![]()

Mal ehrlich. Von wievielen Bands hast du schon was gehört?ShizzoKrause schrieb:Ich werde wohl noch ne Ausrede finden da nicht hin zu müssen undwenn ich doch keine finde, bin ich da trotzdem nicht....ist ja grausaam schlecht das Billing:
![]()

Edi schrieb:Auf jeden Fall![]()

:Hätt ich jetz auch gernKarsten schrieb:Hmmmmm, frisches Landbrot mir Lachs, Sahnemeerettich und Salatgarniur.
Lecker.![]()

hm...nagut...das will ich mal als Ausrede gelten lassenShizzoKrause schrieb:Tach Schwadde
Ich war in Visselhövede bei einer Freundin und dort habe ich meine Hausarbeiten fertig geschrieben....ging leider nicht anders, die mussten heute Mittag da sein........

sachma Wolfi...watt issn das fürn Avatar????? ich kapiers mal wieder nichWolfman schrieb:*MalkurzeinLesezeichensetzt*

Karsten schrieb:Mal ehrlich. Von wievielen Bands hast du schon was gehört?![]()
)