Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kiwok schrieb:
so... nur mal kurz, wie angedroht, ;) ne kleine berichterstattung von unserer Demo, und der der NPD... erstmal die Zahlen...
Nazis warn hier "nur" ca. 200, Grün-Weisse sollns zwischen 2000 und 2500 gewesen sein, kann auch stimmen, man kam an keiner Stelle an die Glatzen ran... an der Gegendemo ham ca. 1000 Leute teilgenommen, dazu kamen nach Schätzungen ca. 500 Autonome aus dem schwarzen Block, und am Aktionstag warn wohl so um die 5000 Leute anwesend :)
Das ganze war relativ friedlich, n paar kleinere auseinandersetzugen mit den grün-weissen, eine grössere noch am bahnhof, ausser 13 vorläufigen festnahmen und ein paar blessuren und platzwunden, als die jungs angefangen haben die leute einzukesseln, nachdem steine und flaschen auf nen Zug geflogen sind, in dem einige von den rechten gen "heimat" gebracht wurden... den wasserwerfer ham die grün-weisen aber unbenutzt wieder mitgenommen... abends Konzi im JuZ war auch sehr nett :) alles in allem aber doch sehr zufriedenstellend das tamtam hat sich also gelohnt :)
so... und nu is bettzeit, morgen geht die arbeit wieder los :(
bis denne mädels :)

Na dann waren ja doch wenigstens ein paar Leute da........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Locker bleiben.
Das Programm für November:
[...]
Listen - ich liebe Listen!!! :D

*eintrag*

Forsaken
Intruder
Raven
Ruffians
Skullview
Solitude Aeternus
StromWarrior
Toffi Fee

WarmUp:
Powergod (Cover Show)
Strikelight
Wolf

...ich hab das mal in alphabetische reihenfolge gebracht...

aber sachtmal, das sind alles newbies oder? ich hab die noch net gelesen...

und wofür is die liste eigentlich? :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Listen - ich liebe Listen!!! :D

*eintrag*

Forsaken
Intruder
Raven
Ruffians
Skullview
Solitude Aeternus
StromWarrior
Toffi Fee

WarmUp:
Powergod (Cover Show)
Strikelight
Wolf

...ich hab das mal in alphabetische reihenfolge gebracht...

aber sachtmal, das sind alles newbies oder? ich hab die noch net gelesen...

und wofür is die liste eigentlich? :confused:

Komikerin...:p