Toffi Fee schrieb:...und dann klingelte mein Wecker!![]()
black schrieb:wasn hier los???
black schrieb:kein sinnloses Gespamme?![]()
Die eine Hälfte is aufm KIT, die anderen beiden sind Poppen und ich war in WOBblack schrieb:seid ihr krank? oder gar nüchtern?![]()
Ausserdem is doch WE.... da is hier doch immer tote Hose 
Also, zwei von den drei Toren hätten durchaus auch nicht sein müssen... da war - soweit ich das erkennen konnte - immer noch n grünweißer dran...METALPOPE667 schrieb:ich habs gehört ... war nicht sooooo dolle

Ruf mal beim MoH an - als Gott hat er da doch n glückliches Händchen bei, oder net?METALPOPE667 schrieb:Nee ... solange will ich nicht warten ...
ICH WILL ENDLICH AN DIE MACHT
helf doch mal jemand nach ...

Toffi Fee schrieb:Also, zwei von den drei Toren hätten durchaus auch nicht sein müssen... da war - soweit ich das erkennen konnte - immer noch n grünweißer dran...
...aber Schalke hat auch schön gewonnen![]()

Ich mag dasMETALPOPE667 schrieb:Ich hasse es morgens von John Denvers Country roads geweckt zu werden ...
Mein Hass lied Nr 1..

Toffi Fee schrieb:Ruf mal beim MoH an - als Gott hat er da doch n glückliches Händchen bei, oder net?![]()
Weil nämlich, wenn die Bayern Meister werden, reden die Fans zwei Tage darüber, wenn Schalke aber Meister wird, reden die Fans zwei Jahre lang über den Titelgewinn, und da hat er kein Bock drauf....METALPOPE667 schrieb:Darüber wird sich Kasi sicher "FREUEN"![]()

Toffi Fee schrieb:Weil nämlich, wenn die Bayern Meister werden, reden die Fans zwei Tage darüber, wenn Schalke aber Meister wird, reden die Fans zwei Jahre lang über den Titelgewinn, und da hat er kein Bock drauf....
NARF!![]()