Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Nu is erstmal KIT..dann guck ich , ob ich nochmal Ausgang bekommNachtfalke schrieb:Komm du doch nach GöppingenDann lad ich dich auf nen Kaffee ein
![]()

Nu is erstmal KIT..dann guck ich , ob ich nochmal Ausgang bekommNachtfalke schrieb:Komm du doch nach GöppingenDann lad ich dich auf nen Kaffee ein
![]()

FOREVER_MA schrieb:Da es aber immer wieder Leute gibt die dieses Geld auch zahlen, bin ich da scheinbar ned alleine![]()
*sichaufsulmistürzt*Metalsulm schrieb:Nu is erstmal KIT..dann guck ich , ob ich nochmal Ausgang bekomm![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Nu is erstmal KIT..dann guck ich , ob ich nochmal Ausgang bekomm![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*sichaufsulmistürzt*
*inzubodenwirft*
*aufsulmieinprügelt*
![]()

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........FOREVER_MA schrieb:*sichaufsulmistürzt*
*inzubodenwirft*
*aufsulmieinprügelt*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Na da schau her ... ich hab ne Gehaltserhöhung bekommen wie´s scheint und mein Chef hat mir das noch gar ned mitgeteilt ...![]()

jetzt jaNachtfalke schrieb:Ganz Ruhig MA
BLUMEN???

FOREVER_MA schrieb:jetzt ja
BLUMEN
BLUMEN
BLUMEN
BLUMEN
BLUMEN
BLUMEN
BLUMEN

Das würde meinem Chef nie von allein einfallenFOREVER_MA schrieb:Na da schau her ... ich hab ne Gehaltserhöhung bekommen wie´s scheint und mein Chef hat mir das noch gar ned mitgeteilt ...![]()