Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Wenigstens eine, gell?

Schade, dass du am Samstag nicht da bist :(
*schulterzuck*

kann man nix machen ... so unmobil ...

allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich seit heute morgen gar nimmer sooo unglücklich drüber bin ... da fiel mir ein, dass ein sehr guter Kumpel von mir an dem Tag 30sten hat ... und der wäre bestimmt angepisst, wenn ich da ned hinschauen würde ..

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

kann man nix machen ... so unmobil ...

allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich seit heute morgen gar nimmer sooo unglücklich drüber bin ... da fiel mir ein, dass ein sehr guter Kumpel von mir an dem Tag 30sten hat ... und der wäre bestimmt angepisst, wenn ich da ned hinschauen würde ..

Stimmt auch wieder. Ein 30er Purzeltag is schon ein wichtiger. Kannst dann ja an uns denken, während du dir ein Bierchen genehmigst :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
weil hier alle von sportlich labern und so ... ich war heute auch schon ne Stunde Mountainbiken ... *stolzist*

...bis zur Alpenüberquerung sollte ich allerdings noch n paar mal gehen :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich mach nochn abflug... ich muss meine Bildngslücke in sachen "Cube" schliessen... und gucken, was wir morgen wann wo aufbauen... also dann bis die Tage :) ich meld mich dann sonntag und erstatte Bericht :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Stimmt auch wieder. Ein 30er Purzeltag is schon ein wichtiger. Kannst dann ja an uns denken, während du dir ein Bierchen genehmigst :D
Nachdem ich heute mal so rumgehört habe welche Spezialisten dort auflaufen wird das mehr als Eines ... und dann sollen die alle zusammen mit mir am Sonntag Fußball spielen .... das wird wieder was :eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Nachdem ich heute mal so rumgehört habe welche Spezialisten dort auflaufen wird das mehr als Eines ... und dann sollen die alle zusammen mit mir am Sonntag Fußball spielen .... das wird wieder was :eek:

pass aber auf, dass du dann nicht wieder so knuddelbedürftig wirst ;) :D

Ich werde bestimmt am Sonntag abend lesen, ob du dich noch bewegen kannst ;):D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kiwok schrieb:
so... ich mach nochn abflug... ich muss meine Bildngslücke in sachen "Cube" schliessen... und gucken, was wir morgen wann wo aufbauen... also dann bis die Tage :) ich meld mich dann sonntag und erstatte Bericht :)
Cube ?? Hmm sind mittelmässige Bikes ... verbauen hauptsächlich Shimano-Komponenten .. ziemlich konservativ ... warum ?? was willste sonst noch wissen ?? :p