hm... wenn ich mich nich ganz irre, doom metal aus schweden? na denn wünsch ich mal viel spassNachtfalke schrieb:ich glaube, da wohnen auch Leute. und da spielen auch ein paar komische Bands und COUNT RAVEN![]()

hm... wenn ich mich nich ganz irre, doom metal aus schweden? na denn wünsch ich mal viel spassNachtfalke schrieb:ich glaube, da wohnen auch Leute. und da spielen auch ein paar komische Bands und COUNT RAVEN![]()

*schulterzuck*Nachtfalke schrieb:Wenigstens eine, gell?
Schade, dass du am Samstag nicht da bist![]()
hm... das heisst schnappi und is scheisse...Nachtfalke schrieb:*schnapp*

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
kann man nix machen ... so unmobil ...
allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich seit heute morgen gar nimmer sooo unglücklich drüber bin ... da fiel mir ein, dass ein sehr guter Kumpel von mir an dem Tag 30sten hat ... und der wäre bestimmt angepisst, wenn ich da ned hinschauen würde ..

Kiwok schrieb:hm... das heisst schnappi und is scheisse...![]()

FOREVER_MA schrieb:weil hier alle von sportlich labern und so ... ich war heute auch schon ne Stunde Mountainbiken ... *stolzist*
...bis zur Alpenüberquerung sollte ich allerdings noch n paar mal gehen![]()

Nachdem ich heute mal so rumgehört habe welche Spezialisten dort auflaufen wird das mehr als Eines ... und dann sollen die alle zusammen mit mir am Sonntag Fußball spielen .... das wird wieder wasNachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder. Ein 30er Purzeltag is schon ein wichtiger. Kannst dann ja an uns denken, während du dir ein Bierchen genehmigst![]()

Kiwok schrieb:so... ich mach nochn abflug... ich muss meine Bildngslücke in sachen "Cube" schliessen... und gucken, was wir morgen wann wo aufbauen... also dann bis die Tageich meld mich dann sonntag und erstatte Bericht
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nachdem ich heute mal so rumgehört habe welche Spezialisten dort auflaufen wird das mehr als Eines ... und dann sollen die alle zusammen mit mir am Sonntag Fußball spielen .... das wird wieder was![]()

Cube ?? Hmm sind mittelmässige Bikes ... verbauen hauptsächlich Shimano-Komponenten .. ziemlich konservativ ... warum ?? was willste sonst noch wissen ??Kiwok schrieb:so... ich mach nochn abflug... ich muss meine Bildngslücke in sachen "Cube" schliessen... und gucken, was wir morgen wann wo aufbauen... also dann bis die Tageich meld mich dann sonntag und erstatte Bericht
![]()

Nachtfalke schrieb:Bist ein wenig aus dem Training.......
Wenn mein Fahrrad wieder Sommerfit ist, dann fahr ich mal wieder in HH rum![]()
Nachtfalke schrieb:Bist ein wenig aus dem Training.......
Wenn mein Fahrrad wieder Sommerfit ist, dann fahr ich mal wieder in HH rum![]()