Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Moin Kiwok :)

Bissu beweibt, weil Du in letzter Zeit so selten vorbeiguckst? :D

auf die frage hab ich ja fast schon wieder gewartet :D ne, binnich nich, nur etwas im stress für weil wegen NPD-Aufmarsch am Samstag bei uns ;)
Ausserdem arbeite ich an der Kündigung bei meinem Sklaventreiber... muss doch irgendwie hinzukriegen sein, das der mich rauschmeisst?!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kiwok schrieb:
auf die frage hab ich ja fast schon wieder gewartet :D ne, binnich nich, nur etwas im stress für weil wegen NPD-Aufmarsch am Samstag bei uns ;)
Ausserdem arbeite ich an der Kündigung bei meinem Sklaventreiber... muss doch irgendwie hinzukriegen sein, das der mich rauschmeisst?!
Du willst mit der NPD aufmarschieren??? :D:D

Nee...im Ernst..ganz schön kacke was da bei Euch abläuft..

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Du willst mit der NPD aufmarschieren??? :D:D

Nee...im Ernst..ganz schön kacke was da bei Euch abläuft..
genau, ich hab von heut auf morgen die Lager gewechselt... waaahrscheinlich :p

nee, aber das wird interessant... ich denk mal, das wird schon son büschen richtungsweisend, inwieweit das Pack sich hier wirklich festsetzen kann... Aber ich hab ja Ville zur Unterstützung, und ihr drückt uns ma die Daumen, das das für die n glatter Reinfall wie vor 11 jahren wird...