Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*KastenbierundSchnittchenindenThreadstellt*
Ich geb mal ne kleine Lage aus..........haben heute die Betriebsratswahl erfolgreich hinter uns gebracht.......![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch

*Prost*
Ich geb mal ne kleine Lage aus..........haben heute die Betriebsratswahl erfolgreich hinter uns gebracht.......![]()

Edi schrieb:Mich würds schon jucken, aber wo stell ich des Teil hin??

Nachtfalke schrieb:Ich heiß net Walli.....

Edi schrieb:Einmal und nie wieder??![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:

Da muss dich Phil mal ordentlich rannehmen, dann wirds scho wiederThordis V. schrieb:eh mein üblicher Gschistigschasti mit meinem Becken, Wirbelsäule, Migräne... nur weigert sich meine Krankenkasse noch, eine Therapie zu zahlen, die mir mein Becken endlich geradestellt... und ich muß auch fragen, ob sie mir Sitzkissen und so zumindest zum Teil zahlen...

Judas schrieb:Moin Warriors!
*sing*
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne, nie zurück...
Mann, MA, Deine gute Laune is ja echt ansteckend...
![]()

Edi schrieb:Da muss dich Phil mal ordentlich rannehmen, dann wirds scho wieder![]()
![]()
sowas dacht ich auch ... und um dem orthopädischen Anspruch gerecht zu werden:Edi schrieb:Da muss dich Phil mal ordentlich rannehmen, dann wirds scho wieder![]()
![]()

Thordis V. schrieb:schön wär's! Aber wenn ich keine therapie bekomme, bin ich wohl mit 30 arbeitsunfähig