FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Ich darf net?? War ja auch net beim Bund??
Ich auch ned ... aber mei Ex-Schwiegervater hat immer gsachd:
Zur Eroberung Österreichs reicht die "Freiwillige Feuerwehr Passau" aus !
Edi schrieb:Ich darf net?? War ja auch net beim Bund??
*loooooooooooooool*FOREVER_MA schrieb:Ich auch ned ... aber mei Ex-Schwiegervater hat immer gsachd:
Zur Eroberung Österreichs reicht die "Freiwillige Feuerwehr Passau" aus !

Witzbold ... wie bitte solli des bewerkstelligen ??Edi schrieb:Kommst vorbei?? dann gehst heut mit in die Hazi?

der is über 65, der muss des wissenEdi schrieb:*loooooooooooooool*
Könnt fast stimmen![]()

Hm?? Mim Zug?FOREVER_MA schrieb:Witzbold ... wie bitte solli des bewerkstelligen ??
...außerdem bin ich grad ernsthaft am überlegen ne zwei - wöchige Fastenkur zu beginnen ...![]()

Edi schrieb:Hm?? Mim Zug?
Fastenkur??![]()
das mit dem zug is mir Abends zu heavy ... und ja Fastenkur ... hab nur keinen Bock auf so ne geplante mit strengem Plan oder so ... bin grad am umgucken was es da sonst so für Möglichkeiten gibt ...Edi schrieb:Hm?? Mim Zug?
Fastenkur??![]()
Naja, ich halt des net durch??PsychicVeteran schrieb:Geht doch alles, oder? Und zugucken ginge auch, wenn man fasten will...

FOREVER_MA schrieb:das mit dem zug is mir Abends zu heavy ... und ja Fastenkur ... hab nur keinen Bock auf so ne geplante mit strengem Plan oder so ... bin grad am umgucken was es da sonst so für Möglichkeiten gibt ...
ach ja und
BLUMEN

Edi schrieb:Naja, ich halt des net durch??![]()

Hä?? Blumen??FOREVER_MA schrieb:das mit dem zug is mir Abends zu heavy ... und ja Fastenkur ... hab nur keinen Bock auf so ne geplante mit strengem Plan oder so ... bin grad am umgucken was es da sonst so für Möglichkeiten gibt ...
ach ja und
BLUMEN
Nö ... einfach n bisschen Happiness verbreitenPsychicVeteran schrieb:Willst Blumen fressen?![]()

Hast noch Restalk??FOREVER_MA schrieb:Nö ... einfach n bisschen Happiness verbreiten![]()