METALPOPE667 schrieb:Na ... ich weiß nicht
FOREVER_MA schrieb:*brüll*
In diesem Withen Temptation Thread hat "maverick" grade erklärt das Heulbojen-Tarja wunderschön sei ... ich bin fast vom stuhl gefallen vor Lachen ...
*immernochkicher*
FOREVER_MA schrieb:*brüll*
In diesem Withen Temptation Thread hat "maverick" grade erklärt das Heulbojen-Tarja wunderschön sei ... ich bin fast vom stuhl gefallen vor Lachen ...
*immernochkicher*
Hayobai schrieb:die kenn ich net.....hab Within Temptation zwar scho gesehen aber net wirklich auf die Alte geachtet. Könnt jetzt garnet sagen wie die ausschaut...
Tolles bild .......FOREVER_MA schrieb:ähm ... die Tarja ist die Nightwish Heulboje !!
hier mal ein nicht "relativ" natürliches Bild wie die aussieht:
http://www.nightwish-france.com/website/pics/galerie/tarja/divers/di08.jpg
ich finde "wie gegen ne Wand gelaufen"![]()
METALPOPE667 schrieb:Ich Mag Weder Nightwish noch Within Temptation
warum ... das is eben mal eines welches ned perfekt ausgeleuchtet is wie auf den Covers oder in den Videos ..METALPOPE667 schrieb:Tolles bild .......![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hab mal auf dem BYH nen Typen getroffen, der hgatte der Ihr gesicht auf den Oberschenkel tätowiert weil er die so geil findet ...
klick mal auf den linkFOREVER_MA schrieb:warum ... das is eben mal eines welches ned perfekt ausgeleuchtet is wie auf den Covers oder in den Videos ..
METALPOPE667 schrieb:dann braucht doch nur seinen oberschenkel anzuschauen und seine persönchlich Wichsvorlage und kann sie sogar vollsauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()