Netter VergleichFOREVER_MA schrieb:Tschuldige ... wenn dir jemand n Filetstaek anbietet, isst du lieber Fleischabfälle oder wie ??![]()
*Augenbraue hochheb*Efac Kcor Drah schrieb:Sags uns!![]()
Na, eben nicht - deswegen frag ich ja auch extra nach Filet.FOREVER_MA schrieb:Tschuldige ... wenn dir jemand n Filetstaek anbietet, isst du lieber Fleischabfälle oder wie ??![]()
...und nicht nur DIESEN!FOREVER_MA schrieb:also jetzt malö ehrlich ... du kommst hier rein .. kommentierst relativ undifferenziert und stellst Fragen die ...
Pass auf .. komm am Freitag nach Hechendorf, zahle im Edeka-Markt Ginder eine Rechnung ... komme am tag danach zum Kloster Andechs ... zahle dort unsere zeche, und dann ... könnten wir überlegen ob wir´s dir sagen
Und vor allem ... lies diesen thread komplett durch !
Toffi Fee schrieb:Drei CDs mit den im Balladenthread aufgezählten Balladen (mp3)![]()
![]()
Dünkt das nicht?Toffi Fee schrieb:*Augenbraue hochheb*
Uns deucht Du sprichst im Pluralis Majestatis...
Toffi Fee schrieb:Sachma, Edi, gibt es eigentlich bei Dir auch Pils?
FOREVER_MA schrieb:also jetzt malö ehrlich ... du kommst hier rein .. kommentierst relativ undifferenziert und stellst Fragen die ...
Pass auf .. komm am Freitag nach Hechendorf, zahle im Edeka-Markt Ginder eine Rechnung ... komme am tag danach zum Kloster Andechs ... zahle dort unsere zeche, und dann ... könnten wir überlegen ob wir´s dir sagen
Und vor allem ... lies diesen thread komplett durch !
Ui, sogar "mich dünkt"... dacht immer, das heißt "mir dünkt".Toffi Fee schrieb:
dan666 schrieb:Ui, sogar "mich dünkt"... dacht immer, das heißt "mir dünkt".
Aber gut, sowas mal zu wissen.
*knicksmacht*