Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Edi schrieb:Na und?? wir kennen uns auch bestens??
kann ich jetz mal so sagen?? Hab dich und den Popel auch noch net live gesehen und denk dass mia auch viel zu lachen hätten![]()
Bestimmt!

Edi schrieb:Na und?? wir kennen uns auch bestens??
kann ich jetz mal so sagen?? Hab dich und den Popel auch noch net live gesehen und denk dass mia auch viel zu lachen hätten![]()
*mittapferemschneiderleinzuprost*FOREVER_MA schrieb:Shit ... der Ruf ist zu gut !!
Wir müssen glaube ich mehr vrebreiten, dass Shizzo hier ständig abhängt !!
Ich hab im übrigen wieder Bier !!
PROST !!
LOL - das Vorhaben scheitert doch eh ... ruf doch gleich mal an und sag Bescheid ... ned dass die dich noch ernst nehmen an dem AbendEdi schrieb:Ich auch net?? Sonst bekomm ich noch hausverbot??
Da steht eh noch ne dreiviertel Flasche Havanna Club von mia rum??![]()
ditoFOREVER_MA schrieb:...
Ich hab im übrigen wieder Bier !!
PROST !!
Urgestein?? Hab gar kein Plan wie lang ich schon dabei bin??Toffi Fee schrieb:Dasja dann Amtsanmaßung!![]()
...mal ganz davon abgesehen, dass ich es mir als niederer Ritter NIEMALS herausnehmen würde, ein Urgestein zum Warrior zu ernennen!![]()
![]()
*mir noch ganz schnell ne fiese Zeremonie für Falki ausdenken muss*Nachtfalke schrieb:mist........
mir wurschd - darf ja eh ned fahren ..Edi schrieb:*mittapferemschneiderleinzuprost*
Woll ma am Sonntag Osterbier suchen veranstalten??
FOREVER_MA schrieb:[toffi+starlightmode]
HEY - wollen wir lustig Paady machen, oder für die Pool-Billard-WM trainieren ??
*grummel*
[/toffi+starlightmode]
![]()
FOREVER_MA schrieb:[toffi+starlightmode]
HEY - wollen wir lustig Paady machen, oder für die Pool-Billard-WM trainieren ??
*grummel*
[/toffi+starlightmode]
![]()
Toffi Fee schrieb:Billard? CL!
ISCH MACH DISCH PLATT!![]()
![]()
Wissen DIE das DA auch?Edi schrieb:Ich auch net?? Sonst bekomm ich noch hausverbot??
Da steht eh noch ne dreiviertel Flasche Havanna Club von mia rum??![]()
Jo, ist heut slow, komm gar nicht hinterher.....Edi schrieb:geht bei euch der 20.000er auch so langsam??
Oki, dann stell ich mein Wecker auf SEXFOREVER_MA schrieb:mir wurschd - darf ja eh ned fahren ..