Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Das die Orga dieses Jahr zwar top gewesen sein soll, es aber noch voller war, als in den letzten Jahren................

Und die Einstellung der Orga geht mir echt aufn Sack...........

Von wegen "jeder Metaller ist käuflich" und so..............

:eek:
Echt :mad:

Da haben Metaler Geld bekommen damit die kommen ............ und wat ist mit MIR ..........:D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Apropos käuflich :

METALLICA – Rückkehr zum Vinyl

METALLICA werden in Zusammenarbeit mit ihrem Label Elektra im Oktober eine auf 5.000 Einheiten limitierte Vinyl-Box ihrer ersten vier Scheiben plus der EP "Garage Days Re-Revisited" und der 'Creeping Death'-Picture Disc anbieten.

Die Alben werden jeweils als Doppelalbum in der schweren 180g-Ausführung und mit neuen Gatefolds angeboten. Der Preis soll bei 100 US-Dollar liegen.

Also 100 Dollars für nö Doppel ElPee finde ich echt fair ............. :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Da haben Metaler Geld bekommen damit die kommen ............ und wat ist mit MIR ..........:D:D:D
Ich glaube er meinte, dass er es unverschämt findet, dass die Orga´s am süssen Kelch des Profits genascht haben und inzwischen immer mehr Profit machen wollen ...........die Schweine ......;)

Und sowas gehört sich für nen echten True-Metler ned !! Der bleibt aus stolz sein Leben lang arm und so ... weissde .. so ungefähr wie der Pommes Mayo und so ... oder der Ozzy ... haste schon mal aufn TV gesehen in was für ner Bruchbude der haust ?? :rolleyes:

:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Apropos käuflich :

METALLICA – Rückkehr zum Vinyl

METALLICA werden in Zusammenarbeit mit ihrem Label Elektra im Oktober eine auf 5.000 Einheiten limitierte Vinyl-Box ihrer ersten vier Scheiben plus der EP "Garage Days Re-Revisited" und der 'Creeping Death'-Picture Disc anbieten.

Die Alben werden jeweils als Doppelalbum in der schweren 180g-Ausführung und mit neuen Gatefolds angeboten. Der Preis soll bei 100 US-Dollar liegen.

Also 100 Dollars für nö Doppel ElPee finde ich echt fair ............. :rolleyes:

EIN SCHNÄPPCHEN !!

*zumlpdealerrennt*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich glaube er meinte, dass er es unverschämt findet, dass die Orga´s am süssen Kelch des Profits genascht haben und inzwischen immer mehr Profit machen wollen ...........die Schweine ......;)

Und sowas gehört sich für nen echten True-Metler ned !! Der bleibt aus stolz sein Leben lang arm und so ... weissde .. so ungefähr wie der Pommes Mayo und so ... oder der Ozzy ... haste schon mal aufn TV gesehen in was für ner Bruchbude der haust ?? :rolleyes:

:D

Na dann wären die ja fast sowat wie käuflich :eek: