Nachtfalke schrieb:
Ich verzichte mal nach weiteren Details zu fragen, okay![]()

Nachtfalke schrieb:da bin ich dann mal ganz spontan dagegen![]()

METALPOPE667 schrieb:ich wurde gerade ganz "ohr"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Auch ob wir demokratisch abstimmen wird demokratisch abgestimmt![]()

Nachtfalke schrieb:HATSCHIE!!!

Nachtfalke schrieb:Auch da bin ich dagegen![]()

Stimmt genau. Und wer will schon ein langweiliges Leben?!Nachtfalke schrieb:Sonst wäre das Leben ja auch langweilig![]()

Hex schrieb:Gesundheit!
*Taschentuchreich*
Ich hab glaub ich scho an die 20 Packungen verschnieft, die letzten Tage...![]()

Hex schrieb:Hayos Geld geht sicher für ständige Konzerte und Treffen drauf....*duck*![]()

Bei uns ist es wieder schön warm, fast schon sommerlich. Krank werden kann man hier zum Glück nicht mehr.Hex schrieb:Gesundheit!
*Taschentuchreich*
Ich hab glaub ich scho an die 20 Packungen verschnieft, die letzten Tage...![]()

Hex schrieb:Meine Körbchengröße is nich für´s Forum bestimmt.....*schweig*
![]()
![]()
![]()
Ich glaube in Franken is das Wetter auch wieder gut. Wo noch Dreckswetter herrscht, is hier im NordenSatriani schrieb:Bei uns ist es wieder schön warm, fast schon sommerlich. Krank werden kann man hier zum Glück nicht mehr.![]()
Satriani schrieb:Stimmt genau. Und wer will schon ein langweiliges Leben?!![]()
Wir haben alle jede Menge Spaß an unseren Leben, oder nicht?![]()
Viel Arbeit bzw. Stress und dann irgendwann, wenn man alles erreicht hat, was man sich vorgenommen hat, muss man eh mal gehen. Prinzipiell eine undankbare Geschichte so ein Leben.![]()

Satriani schrieb:Bei uns ist es wieder schön warm, fast schon sommerlich. Krank werden kann man hier zum Glück nicht mehr.![]()