...da spricht ein Shizzo aus dir...Karsten schrieb:Ich schmächtiges Kerlchen hab ja nix zuzusetzen...![]()

ausziehn, ausziehn, ausziehn...dan666 schrieb:Meine Mudder hat Spätschicht und wenn ich mir jetzt was mache, darf ich mir nur Vorträge anhören, was ich falsch mach, was ich dreckig mach, was ich essen sollte... lieber nicht![]()

*NaseinneLufthält*METALPOPE667 schrieb:*schnupper*
Hell Yeah![]()

*schnüffel* jep, geh duschen!METALPOPE667 schrieb:seite ?
ich hab gerochen

...die lass ich dann am WE an DIR ausKarsten schrieb:Datt is so ´ne Phase...![]()

Mach das, und dann...Hex schrieb:Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...
vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht....![]()
Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....
Vielleicht sollte ich das mal tun?![]()
hetzte Deine eigene Töle auf den Kläffer!Hex schrieb:Und kaum macht man mal die Balkontür auf...kläfft der Köder, so ein kleines Fotzenleckerteil, von denen stundenlang rum....Aaaaarrrgs!![]()

Toffi Fee schrieb:...da spricht ein Shizzo aus dir...![]()
![]()
![]()
![]()

:Hast Du nich ne Arbeit?Hayobai schrieb:Mach ich
Selbst wenn ich wollte....könnte ich mir im Moment noch net mal ne eigene Wohnung leisten![]()

Toffi Fee schrieb:Hast Du nich ne Arbeit?
...oder verdienst Du da nur 200 Euro im Monat?

Gut, dass es Dich gibt und Du den ganzen Laden zusammenhältst. National, wie auch international...FOREVER_MA schrieb:*grummel*
obs sinnvoll ist, bezweifle ich ... aber ich hätte genug für euch alle zu tun ... seiutdem hier wieder der blinde Aktionismus ausgebrochen ist ...
...und schon wieder muss ich mich mit den Franzmännern rumärgern ...
Gib dem Hayo mal n Fläschken mit über Ostern!!!stoepsel schrieb:mein opa trinkt keinen tropfen alkohol, so lang ich denken kanner brennt zwar immer fleißig zwetschgenschnaps, aber den verkauft er nur...

METALPOPE667 schrieb:das is was anderes ... aba ... geb dem hayo mal ne pulle vom zwetschgenschnappes mit fürn eiertanz ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*abklatsch*...oder dreiMETALPOPE667 schrieb:oder vielleicht lieber zwei ?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

joooooooooooooooooooooToffi Fee schrieb:Gib dem Hayo mal n Fläschken mit über Ostern!!!![]()