Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...
vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht.... :rolleyes:
Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....
Vielleicht sollte ich das mal tun? :confused:
Mach das, und dann...
Hex schrieb:
Und kaum macht man mal die Balkontür auf...kläfft der Köder, so ein kleines Fotzenleckerteil, von denen stundenlang rum....Aaaaarrrgs! :mad:
hetzte Deine eigene Töle auf den Kläffer! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

obs sinnvoll ist, bezweifle ich ... aber ich hätte genug für euch alle zu tun ... seiutdem hier wieder der blinde Aktionismus ausgebrochen ist ... :(

...und schon wieder muss ich mich mit den Franzmännern rumärgern ...
Gut, dass es Dich gibt und Du den ganzen Laden zusammenhältst. National, wie auch international...