Toffi Fee schrieb:Sachma, Falki - brauchst Du tatsächlich SO lange im Bad?
Naaa - Du bist sicherlich schon zur Arbeit los....![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:braucht ihr frauen das nicht alle ????

stoepsel schrieb:moin!
net nur du...montage sind scheisse... und ich hab nix zu arbeiten (kaum zu glauben, dass ich das mal sagen muss/kann...)
Hätte ich das mal eher gelesen. Du hättest gerne bei mir etwas helfen können![]()
FOREVER_MA schrieb:und ich überlege die ganze Zeit wie ich aus der Nummer wieder raus komme![]()

ShizzoKrause schrieb:Da würde Falki sich auch ganz bestimmt gerne für anbieten![]()
Nachtfalke schrieb:Jap, da war ich schon längst zur Arbeit los....
Boah, was war das ein Tag heute. Ein Kunde is mir heute fast durchs telefon gesprungen, nur weil ich ein kleines Witzchen gerissen habe......
Schon schlecht, wenn manche Leute überhaupt keinen Spaß verstehen....

Nachtfalke schrieb:Die Tatsache, dass ich gut genug aussehe um ungeschminkt ins Büro zu gehen, beschränkt meinen Badezimmeraufenthalt morgens auf 5 Minuten![]()

Hayobai schrieb:eben.....ich hatte sowas auch net. Ich hab mir meine Noten ehrlich verdient![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja natürlich, jeder gute Wirtschafter kann die Nachfrage berechnen![]()
was meinst du warum Krause es in der freien Wirtschaft zu nix gebracht hat ??Nachtfalke schrieb:Du nennst Holger einen guten Wirtschafter.......

Hayobai schrieb:*LOL*
Wir schreiben hier doch die Jugendfreie Fassung![]()