Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich glaube das willst du auch gar nicht wissen![]()
![]()
![]()
![]()
*Couchreinschieb* ... bitte legen Sie sich mal heir drauf und entspannen Sie sich ... *Sesseldanebenschieb* ... "Nu erzähln Se mal ..."

![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*MitFlascheHOHES-C-abwehrt* ...... da warste nich drauf vorbereitet, dat ich sowat Gesundes ausse Tasche zauber
![]()

![]()
![]()
![]()

*jetzt keine Lust mehr auf Kino hat*Hayobai schrieb:Man fährt auch kein Ski sondern Snowboard![]()
Nachtfalke schrieb:Stimmt, das will ich wirklich nicht![]()
dittohead schrieb:dotit what?![]()
i understand alittle![]()

Nachtfalke schrieb:*mitTetraPakVaihingerMultivitkontert*
Haha, ich bin auch bewaffnet
Aber ne, du hast sowas in Griffweite????? Du enttäuschst mich![]()
... Nee, besser ich hab sowat und OBST in Griffweite ... wennste mal über 2 Monate Dauererkältet (fast mit Lungenentzündung *lol*) warst, dann ziehste dat ab und zu nem gepflegten BIER oder OUZO vor 

Netfreak63 schrieb:... Nee, besser ich hab sowat und OBST in Griffweite ... wennste mal über 2 Monate Dauererkältet (fast mit Lungenentzündung *lol*) warst, dann ziehste dat ab und zu nem gepflegten BIER oder OUZO vor
![]()

Watt?!Thökk Urd schrieb:Erstma kommt ja Falki zu Eurem Weinfest!
... und ich dacht, wir zwei wärn da mal alleine, Hayo-Herzchen... 

Nachtfalke schrieb:Das stimmt allerdings.....
Aber ich hab auch OBST in meiner Küche![]()

*Apfelisst* 
*kotzen muss*Nachtfalke schrieb:und wenn mein Dad mir den Kerl aussuchen würde.....

Netfreak63 schrieb:... jetzt haste mich aber auch enttäuscht ...*Apfelisst*
![]()

Nachtfalke schrieb:*indieBananebeißt*
Sorry.....![]()

Toffi Fee schrieb:*kotzen muss*![]()
Netfreak63 schrieb:*Apfelsineschält* ... boah, ne OBSTORGIE *lol* ... ich will nich sooooooooo gesund sterben, dat glaubt mir ja keiner![]()
Wenn ich meine kollegin sehe, wie sie immer Schoki frisst, wird mir immer schon fast schlecht...