Danny LeckerNetfreak63 schrieb:*Hähnchenkeulenbrät* ... mmmmhhhh *schnupper* ... *sabber*![]()

Danny LeckerNetfreak63 schrieb:*Hähnchenkeulenbrät* ... mmmmhhhh *schnupper* ... *sabber*![]()

dittohead schrieb:time to spam!![]()

Die gabs bei mir am Montag schon............waren auch lecker*g*Netfreak63 schrieb:*Hähnchenkeulenbrät* ... mmmmhhhh *schnupper* ... *sabber*![]()
Thökk Urd schrieb:Die gabs bei mir am Montag schon............waren auch lecker*g*

Netfreak63 schrieb:Yeah Baby ....
SPAM ... the right size for SPAM![]()

*mampf*

Netfreak63 schrieb:Da is eine Keule grösser als 'nen halben Hahn beim Hühnerhugo *lol* ... wie soll ich dat nur aufkriegen![]()
![]()

Blacklady schrieb:*Balkontüraufmacht*
Schmeiss halt eine rüber![]()
*g* Frag mal rum, hilft dir bestimmt jemand!Netfreak63 schrieb:Da is eine Keule grösser als 'nen halben Hahn beim Hühnerhugo *lol* ... wie soll ich dat nur aufkriegen![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Dat sind doch Hähnchenbeine ... die können selber laufen *Elektroschocksgeb* *Beschwörungsformelnmurmel* ... die klingeln gleich

So wie Edis Leberkäs heut morgen*g*Netfreak63 schrieb:Dat sind doch Hähnchenbeine ... die können selber laufen *Elektroschocksgeb* *Beschwörungsformelnmurmel* ... die klingeln gleich
NSBM is that not black metal? Black metal have nothing to do with punk! Or?dittohead schrieb:Gegen NSBM punks!
not punk music...Thökk Urd schrieb:NSBM is that not black metal? Black metal have nothing to do with punk! Or?