Toffi Fee
W:O:A Metalgod
na, im übertragenen sinne schonFOREVER_MA schrieb:seit wann kommt in "wer die ..... is zu faul zum w......!" n Dildo vor ??

na, im übertragenen sinne schonFOREVER_MA schrieb:seit wann kommt in "wer die ..... is zu faul zum w......!" n Dildo vor ??
Nee, ´n anderer Spruch...FOREVER_MA schrieb:seit wann kommt in "wer die ..... is zu faul zum w......!" n Dildo vor ??
dann verlegen wir das ganze ... die freut sich bestimmtToffi Fee schrieb:na, ich denk wir wollen alle!![]()
![]()
was du so überträgstToffi Fee schrieb:na, im übertragenen sinne schon![]()
FOREVER_MA schrieb:OK - wer sagt den anderen Bescheid ??
und wer holt sie ab ??
und zahlt Ihre Zeche ??
... und wer ....... sie ??![]()
Hatte was mit einem zum Umschnallen zu tun. Egal...FOREVER_MA schrieb:erzähl mal !!
Häh ??Hayobai schrieb:Klas sie......wer sonst!!!!![]()
Schlimmer als die Bonetower Warriors kanns auch nicht sein...Toffi Fee schrieb:LOL
Mein Mitbewohner kommt grad heim, hat wieder seine Onkelz im Ohr und gröhlt in seinem Zimmer rum - aber sowas von neben den Tönen...![]()
ich kapier´s immer noch nedKarsten schrieb:Hatte was mit einem zum Umschnallen zu tun. Egal...![]()
Meine Güte bissu heut schwer von Begriff...FOREVER_MA schrieb:ich kapier´s immer noch ned![]()
DOCH! Larz konnte noch nie singen... aber er tut es oft, laut und mit Wonne!Karsten schrieb:Schlimmer als die Bonetower Warriors kanns auch nicht sein...![]()
Karsten schrieb:Meine Güte bissu heut schwer von Begriff...
Toffi kriegt ´nen Dildo zum umschnallen und übernimmt dann das.... .![]()