FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ach komm - beib doch noch ... Bitter is rot und hat 23%Baden Devil schrieb:Ich glaub es wird langsam mal Zeit für ein kleines Schläfchen

ach komm - beib doch noch ... Bitter is rot und hat 23%Baden Devil schrieb:Ich glaub es wird langsam mal Zeit für ein kleines Schläfchen
...wär wohl am besten...FOREVER_MA schrieb:Tja - was machmer da ?? Der Edi will doch bestimmt unbedingt hin ... verschieben wir ??
geht uns das nicht allen so ??Karsten schrieb:Verdammt...
..ich werde den Eiertanz absagen müssen....
...![]()
FOREVER_MA schrieb:ach komm - beib doch noch ... Bitter is rot und hat 23%den du meinst is der D´oro der is mild !!
OK - wer sagt den anderen Bescheid ??Toffi Fee schrieb:...wär wohl am besten...![]()
Absinth hab ich erst einmal getrunken und es war grauenvoll am nächsten Morgen ... ne ... ned mei Fall !!Baden Devil schrieb:aha ich kenn mich da net so aus, ich mag mehr Absinth
Tja, ich bin ein Mann der Tat...FOREVER_MA schrieb:Das nenn ich mal ne Massnahme !!
das kommt vom ZuckerFOREVER_MA schrieb:Absinth hab ich erst einmal getrunken und es war grauenvoll am nächsten Morgen ... ne ... ned mei Fall !!
Laß mich da raus.FOREVER_MA schrieb:OK - wer sagt den anderen Bescheid ??
und wer holt sie ab ??
und zahlt Ihre Zeche ??
... und wer ....... sie ??![]()
wohl eher ein TäterKarsten schrieb:Tja, ich bin ein Mann der Tat...![]()
Toffi Fee schrieb:verdammt...