FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich werds einfach mal versuchen ... wenn ned spamm ich hier n bisschenKarsten schrieb:Der soll ehr semispannend sein. Naja, is ´ne Info aus 2. Hand.

ich werds einfach mal versuchen ... wenn ned spamm ich hier n bisschenKarsten schrieb:Der soll ehr semispannend sein. Naja, is ´ne Info aus 2. Hand.
Naja, das meiste würd bei mir unter "kann man mal anschauen weil man eh gerade da ist"...FOREVER_MA schrieb:das sind schon wieder mehr bands die ich mir ansehen werde als auf sämtlichen Metal-Festivals dieses Jahr:
Iron Maiden
Green Day
Marilyn Manson
Velvet Revolver
Billy Idol
The Hives
Garbage
Within Temptation
Life Of Agony
The International Noise Conspiracy
The Hellacopters
In Flames
Lacuna Coil
Slayer
und dann noch was ich mir nach Möglichkeit angucken werde:
3 Inches Of Blood
Unearth
Apocalyptica
HIM
Mötley Crüe
Incubus
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. die Gute war wirklich krass drauf .. hatte drei Ehemänner und alle drei haben im Laufe der Zeit mit mehr oder weniger Erfolg versucht sich umzubringen .. ..
.. als sie 100 wurde wollte der Bürgermeister und der Dorfpfarrer ihr gratulieren ... da hat se die beiden mit dem Besen aus dem haus gejagt und als Schmarotzer beschinpft
.. und da gibbed noch einige solche Stories![]()
Karsten schrieb:Wenigstens die Glory To The Brave? das is die Beste...
Tja - deshalb wirst du auch nicht hingehen, was ??Karsten schrieb:Naja, das meiste würd bei mir unter "kann man mal anschauen weil man eh gerade da ist"...
Hayobai schrieb:ich hab nur die Legacy of Kings...
Park eh nich.FOREVER_MA schrieb:Tja - deshalb wirst du auch nicht hingehen, was ??![]()
Hab mich schon gefragt wann de das entdeckst...FOREVER_MA schrieb:JUHU
Mein Lieblings-aus-Langeweile-Thread-eröffner hat wieder zugeschlagen:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=121010
... das schöne ist: Ists n Thread von Bollzeck, erwartet man einfach ned viel![]()
Karsten schrieb:@Arva: Wenn du hier eh rumliest, dann kannste auch watt schreiben...![]()