Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Oder superflüssig und mit vielen Krämpfen..............![]()
oder so

Wolfman schrieb:Oder superflüssig und mit vielen Krämpfen..............![]()

TALKHEAVY schrieb:Gratziaß! +Mampf* *kritischbeaeugel* ne, is n Diaetkeks... *runterschluck*
Ja eben, deshalb hab ich ihn ja auch geschluckt! Na schon nervoes? Soll ich Sabrina schomma warmmachen fuer Dich?Hayobai schrieb:Klar ein Diätkeks....ich hab gedacht du machst grad Diät??

TALKHEAVY schrieb:schreilustig? So genau kenn ich die nich...
Nein , in diesem Fall steht Anke fuer die Frauansich! Eine art ueberphilosophischer Vergleichsname irdischen Ursprungs. oder Eisprungs ums fuer Hex verstaendlich zu machen! Hex! Ich denk an Dich! ich hab Zahnfleischbluten! Viel naeher koennen Mann und Frau sich kaum kommen!

TALKHEAVY schrieb:Ja eben, deshalb hab ich ihn ja auch geschluckt! Na schon nervoes? Soll ich Sabrina schomma warmmachen fuer Dich?![]()

Hayobai schrieb:Jap...außerdem macht sich hier die Arbeit ja auch net von allein.
Ach gegen daheim rumflacken hätt ich nix...![]()
Hab scho noch ein paar DVD´s die mal angeschaut werden wollen. Aber wenns mit der Arbeit geht dann geh ich auch arbeiten...bin net so der Blaumacher![]()

Wolfman schrieb:Sehr löblich diese Einstellung !!!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja eben, deshalb hab ich ihn ja auch geschluckt! Na schon nervoes? Soll ich Sabrina schomma warmmachen fuer Dich?![]()

Ja sie sah nachher sehr verbraucht aus1Hayobai schrieb:warum sollt ich nervös sein???
Falls du es net mitbekommen hast war ich mitte Januar scho mal in Münster![]()

Hayobai schrieb:Gut gelle
So ich muss jetzt auch wieder mal weiterbuckeln![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja sie sah nachher sehr verbraucht aus1
Huhu Sabriiiiiiiiiiiina!![]()

sie erscheint hier recht oft, soweit ich weis, aber postet nich ...Wolfman schrieb:Krieg sie erstmal dazu regelmässig hier im Thread zu erscheinen, dann macht der Hayo den Rest !!!![]()
TALKHEAVY schrieb:sie erscheint hier recht oft, soweit ich weis, aber postet nich ...
sie ist der geist der heimlich auf die Koepfe scheisst und von dem nur keiner weiss(t)!

Ich glaub sie sagte mal dazu hatte se keinen Bock....Wolfman schrieb:Das ist nicht fair !
Sie soll auch mal ihren Senf zu unserem Gesülze hier abgeben !![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub sie sagte mal dazu hatte se keinen Bock....