Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
schreilustig? So genau kenn ich die nich... ;)

Nein , in diesem Fall steht Anke fuer die Frauansich! Eine art ueberphilosophischer Vergleichsname irdischen Ursprungs. oder Eisprungs ums fuer Hex verstaendlich zu machen! Hex! Ich denk an Dich! ich hab Zahnfleischbluten! Viel naeher koennen Mann und Frau sich kaum kommen!

:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Jap...außerdem macht sich hier die Arbeit ja auch net von allein.

Ach gegen daheim rumflacken hätt ich nix...:D
Hab scho noch ein paar DVD´s die mal angeschaut werden wollen. Aber wenns mit der Arbeit geht dann geh ich auch arbeiten...bin net so der Blaumacher;)

Sehr löblich diese Einstellung !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ja eben, deshalb hab ich ihn ja auch geschluckt! Na schon nervoes? Soll ich Sabrina schomma warmmachen fuer Dich? :D

Krieg sie erstmal dazu regelmässig hier im Thread zu erscheinen, dann macht der Hayo den Rest !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
sie erscheint hier recht oft, soweit ich weis, aber postet nich ...

sie ist der geist der heimlich auf die Koepfe scheisst und von dem nur keiner weiss(t)!

Das ist nicht fair !
Sie soll auch mal ihren Senf zu unserem Gesülze hier abgeben ! ;)