Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Tu dir keinen Zwang anFOREVER_MA schrieb:ich geh gleich wieder zum TV und störe eure traute Zweisamkeit auch nicht weiter ...![]()

Tu dir keinen Zwang anFOREVER_MA schrieb:ich geh gleich wieder zum TV und störe eure traute Zweisamkeit auch nicht weiter ...![]()

ahhh - ich war schon beunruhigtNachtfalke schrieb:Tu dir keinen Zwang an![]()

Ich hatte einen Moment das Gefuehl einen schielenden, sprechenden Roten Kuerbis gesehen zu haben...FOREVER_MA schrieb:
ufff wohl nur ne Fanta Morgana...ShizzoKrause schrieb:Ach ja, mal sehen ob ich das rausfinden kann![]()

FOREVER_MA schrieb:Namü ... mein weltbild bricht zusammen ... Falki und Shizzo online und keiner geiert ??![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach ja, mal sehen ob ich das rausfinden kann![]()

...wie eine Fahata Morgana. ...*rumpelrumpel* so nah und dohoch soho fern...*rumpelrumpel*...TALKHEAVY schrieb:Ich hatte einen Moment das Gefuehl einen schielenden, sprechenden Roten Kuerbis gesehen zu haben...ufff wohl nur ne Fanta Morgana...

FOREVER_MA schrieb:Namü ... mein weltbild bricht zusammen ... Falki und Shizzo online und keiner geiert ??![]()

:LDstarlight schrieb:nabend überigens an alle
und PROST
*rundebiergeb*
Varnamys schrieb:...wie eine Fahata Morgana. ...*rumpelrumpel* so nah und dohoch soho fern...*rumpelrumpel*...![]()
ShizzoKrause schrieb:So, 4 Lieder 15,irgendwas MB, kann also ein paar Minuten dauern![]()
starlight schrieb:nä
is was familiäres. hab nen hals auf meine schwester ... und zwar nen mega-hals. läßt sich leider rationell kaum erklären.
es ist auch nicht wirklich "ein hals" - es ist schon mehr ... hass! und das macht mir sehr zu schaffen, dass ich so "böse" gefühle gegen meine schwester hege.
aber watt laber ich dich voll?!![]()
Nachtfalke schrieb:Mein E-Mail account hält aber nur 10 MB pro mail aus, kannst du das bitte aufteilen?
Varnamys schrieb:...wie eine Fahata Morgana. ...*rumpelrumpel* so nah und dohoch soho fern...*rumpelrumpel*...![]()
auch wenn mir das rumpelrumpel Sorgen bereitet...