Karsten
W:O:A Metalgod
Ach ja, ich mag auch Wirsing wenn er um Hackfleisch gewickelt wird...Karsten schrieb:Spinat mag ich wirklich. Paprika auch. Gurkensalat mit ´ner westfälischen Salatsauce auch.![]()

Ach ja, ich mag auch Wirsing wenn er um Hackfleisch gewickelt wird...Karsten schrieb:Spinat mag ich wirklich. Paprika auch. Gurkensalat mit ´ner westfälischen Salatsauce auch.![]()

So haette er das nicht gesagt: Vielleicht so: Du bist in einer Reifestufe wo ein gutgelagerter-- nicht-schimmeliger-- Harzer Roller in seine ueppigste Reifeform - dem schleimig vollen Aroma - uebergeht ---> also gerade richtig.Blacklady schrieb:Ok ich bin schon alt..das wars doch was du sagen wolltest![]()
black schrieb:*reinplatz*
*bauchstreichel* mann war das legga
moin Gesindel

Baden Devil schrieb:ja sogar ein anonymer![]()
Achduscheiße. Heftig. War ich auch ma. 
Toffi Fee schrieb:Joah, ich mag Kohlrabi lieber roh![]()
Watt gabs denn? *neugierigguck*black schrieb:*reinplatz*
*bauchstreichel* mann war das legga
moin Gesindel

Jaja, die leckeren Kohlrouladen, fuercDekaden mein Lieblingsessen ... da faellt mir ein, dass ich IMMER noch keine Rotkohlrouladen ausprobiert habe ...Karsten schrieb:Ach ja, ich mag auch Wirsing wenn er um Hackfleisch gewickelt wird...![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja, die leckeren Kohlrouladen, fuercDekaden mein Lieblingsessen ... da faellt mir ein, dass ich IMMER noch keine Rotkohlrouladen ausprobiert habe ...

...irgendwie riecht es hier sehr strengTALKHEAVY schrieb:So haette er das nicht gesagt: Vielleicht so: Du bist in einer Reifestufe wo ein gutgelagerter-- nicht-schimmeliger-- Harzer Roller in seine ueppigste Reifeform - dem schleimig vollen Aroma - uebergeht ---> also gerade richtig.
Na war das unter nem Kompliment, nicht eins der besten?!

TALKHEAVY schrieb:So haette er das nicht gesagt: Vielleicht so: Du bist in einer Reifestufe wo ein gutgelagerter-- nicht-schimmeliger-- Harzer Roller in seine ueppigste Reifeform - dem schleimig vollen Aroma - uebergeht ---> also gerade richtig.
Na war das unter nem Kompliment, nicht eins der besten?!

**schleck**Toffi Fee schrieb:...irgendwie riecht es hier sehr streng![]()

Nun ja *erroete** Alte Schule bleibt Alte Schule! *verschaemtwegdreh*Blacklady schrieb:*gerührtist*
Das ich das noch erleben durfte![]()