Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich sach ma so - das ist auch der Witz an der AussageBlacklady schrieb:Nach deiner Theorie gewinnt man ja selber nie![]()

Ich sach ma so - das ist auch der Witz an der AussageBlacklady schrieb:Nach deiner Theorie gewinnt man ja selber nie![]()

Bin dabei!der_harry schrieb:
Ah ....... soll er mal wat gescheites lernen bei uns im Norden ........... können wir ja gleich mal mö Party beim Master anschieben

Schmeiß datt Klingelnervteil anne Wand...Toffi Fee schrieb:nix mit nachlesen - ersma ullefu![]()

Naamd Ochsentreiber. Gut heim gekommen?Baden Devil schrieb:Guten Abend zusammen
*wiedermaldaist*

Hä? Ich merk nix. Schon blöd, wenn man sowas von einer sagt, die eh keine mails bekommtMaster of Hades schrieb:Ich hab mich da unter nem falschen Nick angemeldet und ärger Toffi jetzt immer![]()
![]()
Nee, bin bei eBay.........

Karsten schrieb:Naamd Ochsentreiber. Gut heim gekommen?![]()
J,Blacklady schrieb:Immer muss du Toffi necken..aber was sich neckt dassich....
en ist doch okay, ich bin doch ein freundlicher Mensch 
Nee, bin gesund geblieben. Hab die letzte Nacht aber ziemlich gefroren. Ich hätte doch besser den dicken Schlafsack mitgenommen...Baden Devil schrieb:Abser sicher doch.
Wir mußten nur unsre Autos mit den Anhängern kurz schieben aber ansonsten ist das geflutscht.
Und selber??? Alles klar oder einen SChnupfen eingefangen????

Oh, legga. *gleich mal Reste schnorren gehen muss*ReconditeXP schrieb:Wird man hier eigentlich immer gezwungen überall mitzumachen!?Hoffe das ich bald meine neuen Knochen geliefert bekomme! Musste heute Mittag schon auf dem Newbee Grill schmoren...
Karsten schrieb:Nee, bin gesund geblieben. Hab die letzte Nacht aber ziemlich gefroren. Ich hätte doch besser den dicken Schlafsack mitgenommen...![]()
Braten? Nö, gab nur Toast!Blacklady schrieb:Na du hast den Braten jawohl gerochen , wat![]()

Ich schlage keine Mädchen, aber was hältst Du denn von einem kleinen gepflegten Ringkampf in der Jauchegrube?Hex schrieb:![]()
Toffi kommt....auweia...muß ich mich wieder verstecken?
Haust du mich Toffi???
![]()

Hörnerwhisky hatte ich nich aber auch ´n paar JB. Am geilsten war eh der Guinness- Stand.Baden Devil schrieb:Ich hab net gefroren. Lag entweder am Jim Beam oder am Jägermeister![]()
War aber ein sehr lustiges Open Air nur der Regen hat etwas gestört

Toffi Fee schrieb:Ich schlage keine Mädchen, aber was hältst Du denn von einem kleinen gepflegten Ringkampf in der Jauchegrube?![]()