- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich denk ma so weit wie letztes Jahr.Edi schrieb:Wie weit wars denn zum Festivalgelände?
Des kotzte mich letztes Jahr an??

Karsten schrieb:Ich denk ma so weit wie letztes Jahr.
Aber das kann dir doch eh wurscht sein wennste im Camp auffem Sessel einpennst.![]()

Ich hab bestimmt 8- 10 Bands gesehen. Ausserdem gabs ´nen Guinness- Stand, da musste man nich dieses komische Wasseralfinger trinken.Edi schrieb:*lol*
Deswegen hab ich da ja nur 2 Bands gesehen??![]()

Quatsch......der hat sich nur verstellt bisherToffi Fee schrieb:Sag mal, harry, was ist denn in Dich gefahren? Du bist doch sonst nicht so anzüglich...![]()

Karsten schrieb:Ich hab bestimmt 8- 10 Bands gesehen. Ausserdem gabs ´nen Guinness- Stand, da musste man nich dieses komische Wasseralfinger trinken.![]()

Ausserdem war das der perfekte Treffpunkt mittem Ochsentreiber.Edi schrieb:

Das Wort PARTY will ich erst mal 3 Wochen lang nicht hörender_harry schrieb:
Ah ....... soll er mal wat gescheites lernen bei uns im Norden ........... können wir ja gleich mal mö Party beim Master anschieben

Watt issen mit dir los?Master of Hades schrieb:Das Wort PARTY will ich erst mal 3 Wochen lang nicht hören![]()

Karsten schrieb:Moin Bollzek. Fieses Avatar. Sieht aus wie der Sänger von Ramschschwein oder so...![]()

Na datt sieht aus wie der Rammstein- Sänger.Bollzeck schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAASSSSS![]()

Na und, datt sind wir doch auch.Master of Hades schrieb:Hartes Wochenende![]()

Karsten schrieb:Na datt sieht aus wie der Rammstein- Sänger.![]()