der_harry
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Der Situation angemessen. wo mein Verein vor die Hunde geht kann ich keinen 50€- Einzelmalz in mich gießen...
Dat nenne ich konsequent ………….

Karsten schrieb:Der Situation angemessen. wo mein Verein vor die Hunde geht kann ich keinen 50€- Einzelmalz in mich gießen...
Das könnte daran liegen daß ich unausgeglichen bin. Is halt was anderes wenn man Fußball l(i)ebt und nicht nur als Mode rumträgt.FOREVER_MA schrieb:Na na Na ... wer wird denn gleich so unausgeglichen reagieren![]()
Karsten schrieb:Du hast MA vergessen.
Moin _harry
Hach Gottchen jetzt kommt wieder diese Masche ... lass es sein ...Karsten schrieb:Das könnte daran liegen daß ich unausgeglichen bin. Is halt was anderes wenn man Fußball l(i)ebt und nicht nur als Mode rumträgt.
Is halt so. Die meisten Bayernfans die ich kenne gehen bei Mißerfolg fußballtechnisch auf Tauchstation und tun so als würde sie das nicht interessieren. Wenns dann was zu feiern gibt ham se wieder ´ne große Klappe.FOREVER_MA schrieb:Hach Gottchen jetzt kommt wieder diese Masche ... lass es sein ...
Ob Schalker oder Dortmunder ... ihr meint immer ihr habt das Fußballherz gepachtet ...
...mein Reden!der_harry schrieb:
Ich glaube Star will eine Videoabend machen
Nee dafür fahre ich den weiten weg nich
Nachtfalke schrieb:PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT
*slap*
Blacklady schrieb:Guten Morgen..da kann man ausschlafen und was passiert..man is früh wach und ausgeschlafen...![]()
Toffi Fee schrieb:*Augenbraue hochzieh*
*Nase rümpf*
...also, DAS wär ja mal n Verein, bei dem wärs mir Piepsegal!!!