starlight
W:O:A Metalmaster
ok, überredet. aber nur ein, denn ich will morgen trotz urlaub früh rausKarsten schrieb:Machma. Gesellschaft is nett...

*indenkellerjogg*
ok, überredet. aber nur ein, denn ich will morgen trotz urlaub früh rausKarsten schrieb:Machma. Gesellschaft is nett...
Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*![]()
*sichnocheineneinschenkt*Judas schrieb:Muss morgen auch erst um 9 raus...
*sich noch ein helles ausm Keller holt*
@star
wie geil - SHY! Die kenn ich auch noch. Da stand mein Bruder voll drauf. Und auf Loverboy...
Sorry, ich bin grad nich so aufmerksam.Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*![]()
nä, laß mal ... journey mag ja nett sein, aber 1.000 mal gehört. gehört in die selbe kategorie wie born to be wild und smoke on the water *brech*Judas schrieb:Was hastn gegen Journey?
Steve Perry´s Stimme ist doch wohl gänsehaut-mäßig-schmalzig-schön, oder nicht?
Ideale Fick-Musik...
![]()
Karsten schrieb:*sichnocheineneinschenkt*
Prost.
Ir steckt mir hier zu tief inner Posermucke...![]()
Karsten schrieb:Sorry, ich bin grad nich so aufmerksam.
Judas schrieb:Muss morgen auch erst um 9 raus...
*sich noch ein helles ausm Keller holt*
@star
wie geil - SHY! Die kenn ich auch noch. Da stand mein Bruder voll drauf. Und auf Loverboy...
Judas schrieb:Prost!
np: Randalica - potent, willig und solo
![]()
keine ahnung?Satriani schrieb:Jetzt gleich haben wir wohl genug Bier hier, oder. Ich hab doch eben erst ein Kasten hier hingestellt. Ist der schon leer?
Die kannste haben. Ich tip hier rum und starr inner Gegend rum.Nachtfalke schrieb:Erspar uns bitte weitere Details![]()
Hier bin ich doch, ok Prohost. Gleich bin ich wieder besoffen.starlight schrieb:PROST kasi-hasi-liebelein *tröst*
PROST judas, mein freund
... und wo ist little joe abgeblieben?