Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
UUPS !!

Mein Beileid !!
:(
danke
ist etwas komisch, weil sie überhaupt nicht krank war und samstag ist sie dann einfach nicht mehr aufgestanden. jetzt wird hier vieles anders werden, aber das kriegen wir schon hin.
und das blöde ist, dass meine andere oma am wochenende ihren 75. feiert.
also mal sehen, die nächste woche wird sicherlich extrem stressig, ich werd wahrscheinlich kaum hier sein
und jetzt hol ich meine pizza
macht's gut

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
danke
ist etwas komisch, weil sie überhaupt nicht krank war und samstag ist sie dann einfach nicht mehr aufgestanden. jetzt wird hier vieles anders werden, aber das kriegen wir schon hin.
und das blöde ist, dass meine andere oma am wochenende ihren 75. feiert.
also mal sehen, die nächste woche wird sicherlich extrem stressig, ich werd wahrscheinlich kaum hier sein
und jetzt hol ich meine pizza
macht's gut

*knuddel*

Na dann wünsch ich Dir mal die nötige Kraft !!

Hex

4 März 2004
251.078
71.792
158
FOREVER_MA schrieb:
Sersn Hex !!:D

ich glaub ich geh mal was arbeiten tun .. *wink*

muß ich dann auch wieder...kann eh kaum noch antworten, mit mei Tastatur paßt wos net...blöde Funktastatur...*wink*