FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Vergiss es ... ich kenn wen der is mit einer verheiratet .. da läuft auch ned mehr als anderswo ... und wenn, dann mit nem Scheiss-DialektEdi schrieb:Japp?? Hab auch scho 2 Ossitanten gefickt?? Die sind naturgeil??

Vergiss es ... ich kenn wen der is mit einer verheiratet .. da läuft auch ned mehr als anderswo ... und wenn, dann mit nem Scheiss-DialektEdi schrieb:Japp?? Hab auch scho 2 Ossitanten gefickt?? Die sind naturgeil??

Edi schrieb:Na und?? Da Zipfe hat doch keine Ohren![]()
![]()

Hab eh scho 3 Stück geschrieben?? ich spinn doch net??ShizzoKrause schrieb:Ui, zugegeben, dass du geizig bist und sie dir nichtmal 2€ pro Text wert ist....wenn sie schnellen Sex sucht, hast du es versaut, aber wenn sie heiraten willst hast du gute Karten.p
FOREVER_MA schrieb:du soltest dich mal eingehender mit ihm beschäftigen .. soo kacke isser ned![]()

*schulterzuck*Nachtfalke schrieb:ich hatte heute sowas von Gruppensex mit den Bazillen....![]()

Nachtfalke schrieb:ich hatte heute sowas von Gruppensex mit den Bazillen....![]()

Des schlimmste is ja der Dialekt??FOREVER_MA schrieb:Vergiss es ... ich kenn wen der is mit einer verheiratet .. da läuft auch ned mehr als anderswo ... und wenn, dann mit nem Scheiss-Dialekt![]()
Edi schrieb:Hab eh scho 3 Stück geschrieben?? ich spinn doch net??

*mitfingeranstirntipp*Edi schrieb:Hab eh scho 3 Stück geschrieben?? ich spinn doch net??

und wie...Karsten schrieb:Frau offensichtlich nich. Sie is immer noch kränklich...![]()

Ne du - das is n gaanz Lieber .. so n typischer Banker ebenShizzoKrause schrieb:Ich hab den mal von Weiten gesehen, das reicht mir schon
![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Heija gut ... wenns dein Kerl ned bringt ...![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Heija gut ... wenns dein Kerl ned bringt ...![]()
*sichdaraufschonfreut*ShizzoKrause schrieb:*notier*
demMAbeiEdizeigwasermitSchwänzlealleskann*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Ne du - das is n gaanz Lieber .. so n typischer Banker eben![]()