Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.830
- 71.511
- 158
Edi schrieb:Griasde
Ich rauch noch Eine und mach dann mal Brotzeit![]()
Namd Edi
Namd Kasi

Edi schrieb:Griasde
Ich rauch noch Eine und mach dann mal Brotzeit![]()

Uiuiui, und des am späten Abend??Hex schrieb:Namd Harry....heut gibbet Fisch...Schlemmerfilet a la Bordulaise und Italia...dazu Ruccola Salat mit Tomaten und Zwiebel und Kräuterbaquette und mein Spatzi ißt noch bissel Kartoffelsalat dazu.....ich verzichte da heut drauf....![]()
dafür trink ich ein, zwei Gläserl Wein....![]()

Edi schrieb:Uiuiui, und des am späten Abend??![]()

Eher des Essen??Hex schrieb:Meinst du des Essen oder den Wein?
Egal, is beides gut am späten Abend....![]()

Edi schrieb:Hab nur mein Telefonanschluss bei der Glumpkom??

Hex schrieb:Namd Harry....heut gibbet Fisch...Schlemmerfilet a la Bordulaise und Italia...dazu Ruccola Salat mit Tomaten und Zwiebel und Kräuterbaquette und mein Spatzi ißt noch bissel Kartoffelsalat dazu.....ich verzichte da heut drauf....![]()
dafür trink ich ein, zwei Gläserl Wein....![]()
...... aber heut is doch nich Freitag .............. ich brauch nich mehr verzichten ......... die Feuerwehr in Bremen hat jetzt ein Rettungswaagen wo sie Personen bis 400 kg mit abtransportieren kann ............ da kann ich noch etwas zulegen 

Karsten schrieb:Da fällt mir ein, meinen Mitbewohner anrufen ob er zum Essen zuhause is. Ich fahr gleich nämlich heim...![]()

Edi schrieb:Eher des Essen??
Auf mich wartet a Packl Fleischsalat??
*offtoeat*

Edi schrieb:Man man man?? Jetz hab ich mich bei neu.de angemeldet??
Lauter Pop-Hörer da??![]()

Nachtfalke schrieb:Oha, der Edi is wieder auf der Pirsch
Namd ihrs..... *schnief*
*TeemitRumtrinkt*
Ich glaub, ich hab mir im Büro was eingefangen....![]()

Karsten schrieb:Da fällt mir irgendwie das Champions League- Endspiel in Barcelona ein. Da fand ich die Nachspielzeit am geilsten...![]()