Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Schatz, Du hast Dein Telefon im Auto liegengelassen!Karsten schrieb:
*toffiknuddel*
![]()

*KISSED*
Schatz, Du hast Dein Telefon im Auto liegengelassen!Karsten schrieb:
*toffiknuddel*
![]()

...also, in MEINE Maus gehören ganz kleine und in MEINEN Vibrator ganz große Batterien, da habbich das Problem nich!ShizzoKrause schrieb:Das habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn die Batterien da so Arbeitslos rumliegen, bekomme ich immer Lust sie in meinen Vi****** zu tun und....![]()

Netfreak63 schrieb:Nana ... bei sovielen Spammern is dat reine Glücksache dat erste posting zu treffen![]()

Toffi Fee schrieb:DANKE DANKE DANKE!
*verbeug*
![]()

Toffi Fee schrieb:...also, in MEINE Maus gehören ganz kleine und in MEINEN Vibrator ganz große Batterien, da habbich das Problem nich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so wie diese duracellkarnickel ????
Toffi Fee schrieb:...also, in MEINE Maus gehören ganz kleine und in MEINEN Vibrator ganz große Batterien, da habbich das Problem nich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:Karsten is batteriebetrieben ?![]()
![]()
![]()
*indeckunggeh*

Karsten schrieb:Achduscheiße, das VEB- Kombinat Komik is wieder unterwegs...![]()

Genau! DUCK DICH! Dann kann ich Dir besser in den Arsch treten!!!METALPOPE667 schrieb:Karsten is batteriebetrieben ?![]()
![]()
![]()
*indeckunggeh*

Toffi Fee schrieb:

Ja, aber das macht nix, ich brauche ihn ja nicht mehr wirklich - denn ein kitzeliger Karsten... siehe SigShizzoKrause schrieb:Ich sehe, du hast ein älteres und/oder schlichteres Modell![]()

Du riechst doch auch komisch ohne zu pupen...ShizzoKrause schrieb:Nicht pupen, das riecht doch immer so komisch.........![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, aber das macht nix, ich brauche ihn ja nicht mehr wirklich - denn ein kitzeliger Karsten... siehe Sig![]()
![]()
![]()