Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:So schlimm sin wir doch gar net, oder BL? *zuBLschiel*....![]()
aD´öll
Hex schrieb:So schlimm sin wir doch gar net, oder BL? *zuBLschiel*....![]()
starlight schrieb:jetzt kann ich mir wohl aussuchen, ob ich datt als kompliment oder beleidung auffasse![]()

doch, doch! *festhaltundwiederhinsetz*Satriani schrieb:Hm, ja. Wollt ihr nicht mit jüngeren Männern was trinken? Sonst hol ich mein Bier wieder weg.![]()
Blacklady schrieb:aD´öll
starlight schrieb:doch, doch! *festhaltundwiederhinsetz*
aber wir wüßten halt gerne, ob wir schon mit einem bein im knast stehen oder nciht!?

Blacklady schrieb:Tschuldigung...Neti is grad gekommen...ich kann da nichts für *schäm*

starlight schrieb:doch, doch! *festhaltundwiederhinsetz*
aber wir wüßten halt gerne, ob wir schon mit einem bein im knast stehen oder nciht!?

Nene, also so jung bin ich jetzt nicht. Also, ich bin 21.starlight schrieb:doch, doch! *festhaltundwiederhinsetz*
du machst das aber ganz prima!Satriani schrieb:Ich komme mit mehreren Frauen ganz gut klar. Naja, ich meine ist ja schon ein bisschen hart mich jetzt hier gegen drei Frauen zu behaupten.![]()

starlight schrieb:*denmädchenzuflüster*
kein bild in der galerie!

was rotes, bitte!Satriani schrieb:Ok, dann komm. Welche Brause? Ich nehm Zitrone.
Also, ich wäre jetzt für noch ein Bierchen, das ist bei mir auch leer.starlight schrieb:du machst das aber ganz prima!
*kopftätschel*
*kekesgeb*
mein sekt is schon wieder alle! datt gibt kopping! nicht vor 12:00 uhr morgen, BL![]()

Hex schrieb:Uninteressant...*aufdieSaufereischiel*
Gibbet auch Jack?![]()